Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)WitzigesVideo: Auftritt von George W. Bush zusammen mit einem Imitator

0

Start der Unterhaltung

Diese Rede kann sich nun, dem Internet sei dank, jeder als Video anschauen und das knapp 11-minütige Video ist wirklich witzig. Bei dem Imitator handelt es sich übrigens um den Schauspieler Steve Bridges :!: :mrgreen:
(Leider nur in Englisch)

Bush-Video

http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/nora/283663.jpg

*EDIT by Pe: Bild entfernt wegen Trafficklau*

Antworten
Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

Tutz

Weltklasse, hat mir super gefallen. Sollte sich jeder unbedingt ansehen. :lol: :lol: :lol:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

elkebruehl

:mrgreen: :mrgreen:
Da kommt Bush aber wirklich nicht besonders gut weg finde ich.
Recht so :!:

elkebruehl

Reputation

0

  • 51 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Den Titel müsste man in "...mit seinem Double..." um ändern. Die Aktion war ein PR-Gag, um seine Beliebtheit beim Volk zu steigern. Bush gibt selbst zu, dass er öfters mal sein Double zu solchen Veranstaltungen schickt statt selbst zu gehen.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Rixima

Lasard hat folgendes geschrieben:

Den Titel müsste man in "...mit seinem Double..." um ändern. Die Aktion war ein PR-Gag, um seine Beliebtheit beim Volk zu steigern. Bush gibt selbst zu, dass er öfters mal sein Double zu solchen Veranstaltungen schickt statt selbst zu gehen.

Man sollte nicht gleich alles ins Negative ziehen, wir sind hier bei Witziges & Kurioses :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1