Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Grafikkartentreiber

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich auf die rechte Maustaste klicke öffnet sich ein Fenster, das irgend ein nVidiaproblem beschreibt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, denn ich habe nicht vor, bei jedem Rechtsklick dieses Fenster zu erblicken!

Wäre schön, wenn ich Hilfe bekäme....!

Vielen Dank im Vorraus

Basti

Antworten
McYasin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 37 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

4 Antworten

+1

safir

erneuere deine treiber.
systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager/rechter mausklick auf díe bezeichnung deiner grafikkarte/treiber aktualisieren --> install.manager startet

wenn install erfolgreich, startest deinen rechner neu & siehe da: problem wäre gelöst...!
falls nicht - meld dich einfach noch mal. kriegen wir schon hin....

safir

Reputation

450

  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

McYasin

hmmmm jo, hab ich alles schon gemacht..........nur das problem ist immer noch da......komischer weise kommt das problem jetzt nur noch wenn ich rechtsklick auf einen ordner mache....

McYasin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 37 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Versuch mal das Problem mit einem Registryscanner in den Grif zu kriegen. Für unbearfte User empfehle ich an dieser Stelle Regitry Optimierer

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

Nachdem die Fehlermeldung erscheint und du auf OK klickst, öffnet sich dann das Menü oder passiert nichts?

Wenn kein Menü kommt könnte es daran liegen, dass bei der Installation ein neuer Eintrag in allen Menüs eingetragen wurde. Meistens kannst du dann per rechtsklick im Menü, die Einstellungen der Grafikkarten aufrufen. Dieser neue Eintrag ist wahrscheinlich defekt.

Ich glaube du solltest einfach versuchen die kompletten Treiber zu entfernen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt liegt es nicht an den Treibern.

Zum entfernen der Treiber gehst du zu Start --> Systemsteuerung --> Software --> Suche nach den NVIDIA Treibern und klicke auf entfernen.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1