Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Lieblingszitate

0

Start der Unterhaltung

Also meine sind ganz klar die von dem Film: Der blutige Pfad Gottes:

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!"

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

"Es soll niemals unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Und die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer der Rache Gottes sein!"

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

Zora

Hä?

Also Pe, Du überrascht mich immer wieder.... :roll:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Zora hat folgendes geschrieben:

Hä?

Also Pe, Du überrascht mich immer wieder.... :roll:

Warum? Was ist los Liebling? :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Back to topic :wink: Weitere Zitate - diesmal nicht aus irgendeinem Film :wink:

Werd ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! Du bist so schön, dann magst du mich in Fesseln schlagen, Dann will ich gern zugrunde gehn!"
Goethe, Faust der Tragödie 1. Teil

Das ist mein Leben und mein Fluch, ein Auge lacht, das andere weint Und mein Mund in deinem Auge immerfort zu lächeln scheint
L'Âme Imortelle - Stern

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit!
Graf Frank von Hohenwald

'Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher... '
A.Einstein

Wenn man Dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
(Juan Ramón Jiménez)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Pe-1981

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Back to topic :wink: Weitere Zitate - diesmal nicht aus irgendeinem Film :wink:

Das du immer ein dummer Spruch auf Lager hast. :evil:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Seit wann verträgst du das nicht mehr ?

Ok, ich lass es bleiben ........

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Pe-1981

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Seit wann verträgst du das nicht mehr ?

Ok, ich lass es bleiben ........

Sorry aber die Cholera steckt mir noch im Hals. :evil: 8) :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Urumpel

Kein Zitat aus Film ,nein bei mir hat sich da was ganz klassisches schon seit Jahren festgesetzt:
Goethe Faust
Ich bin ein teil von jener Kraft,die stets das Böse will und stes das Gute schafft
...

Urumpel

Reputation

30

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1