Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)tv-filme kostenlos im internet aufnehmen und dann downloaden

0

Start der Unterhaltung

mit dem link könnt ihr im internet kostenlos tv-filme oder serien aufnehmen und dann downloaden
http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=signup&ref=761550

(nach der anmeldung könnt ihr für jeden neuen user den ihr gewinnt 10 Cent verdienen :P )

Antworten
shooster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

13 Antworten

+1

Lasard

Irgentwie bezweifle ich, dass das kostenlos ist :?

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Ich habs mir mal angesehen.

Das Downloadvolumen der aufgenommenen Filme beschränkt sich auf 2 GByte pro Tag, darüber kostet. Das sind ca. 4 Filme/Sendungen, von dem her ganz ok.

Ich suche nach dem sprichwörtlichen Haken, hab ihn aber noch nicht gefunden .........

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Lasard

Es gibt bei sowas immer einen Haken!

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Der Dienst wird auch in der PC-Welt 07/2006 (positiv) erwähnt, also vermute ich mal die Sache ist ok. :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Anny

Also wenn man sich dort anmeldet,muß man bestätigen,dass man bei der GEZ gemeldet ist.Steht dort irgendwo drin.
Das bedeutet,ist man nicht gemeldet,betrügt man die GEZ.
Das finden die sicher nicht so toll.
Und ich denke die werden das prüfen und man hat die bald aufm Hals.
Aber wenn man gemeldet ist,fällt der haken auch wech.

Anny

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Larkin

was ist eine GEZ?

habt ihr die AGB gelesen?

Larkin

Reputation

1.500

  • 1.474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Anny

Das ist die Gebühren Einzug Zentrale.
Dort mußt Du anmelden,wenn Du ein oder mehr Fernsehgeräte bereit hälst oder ein oder mehrere Radios.
Dafür mußt Du dann Gebühren zahlen.
Tust Du das nicht und die bekommen das raus,wird es richtig teuer!

Anny

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Larkin

hm in österreich ist das dann vergleichbar mit der GIS heißts glaub ich

also wird das auch nur in deutschland funktionieren oder?

Larkin

Reputation

1.500

  • 1.474 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

b1n4ry0utl4w

Hallo,
an alle die Bedenken haben. Ich benutze diesen Dienst nun seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Die Bildqualität ist nicht ganz optimal aber im Großen und ganzen reicht sie aus. Der Dienst ist komplett kostenlos und finanziert sich über Werbung (sehr viel Werbung :wink: ). Die Downloadbegrenzung bezieht sich nur auf direktes downloaden von OTR. Die meisten Filme und Serien werden auf Mirror gespiegelt und dabei wird nichts vom Kontingent abgezogen. Die Aufnahmen werden immer dekodiert gedownloadet und müssen zum Anschauen dekodiert werden (den Decoder gibt es auf der Seite). Diese kann man aber nur dekodieren, wenn man vorher die Aufnahme auch programmiert hat.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.

MfG
b1n4ry0utl4w

b1n4ry0utl4w

Reputation

22.530

  • 5.666 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Julian

Benutze ich auch schon seit ein paar Monaten. Erstmal: Ich musste bis jetzt nichts zahlen, habe mir auch die AGB´s durchgelesen und habe keinen kritischen Punkt gefunden. Die Aufnahmequalität ist gut, der Dienst übersichtlich aufgebaut. Manchmal dauern die Downloads nur etwas lange.

KEIN HAKEN ! PROBIERT`S AUS !

Julian

Reputation

4.170

  • 4.544 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Michael-95

ich finds doff
weil da musst immer in den plus punkten
sein weil wen ned kanntst nix mehr free downloaden auser mit uptorrent

Michael-95

Reputation

30

  • 768 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

shooster

Hi leutz,

nach jahren meld ich mich wieder^^

die 10 cent gibts anscheinend nicht mehr für geworbene user, nur noch punkte die man dort benutzen kann ;-)

shooster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

shooster

moep

es gibt dort auch ein paar ausländische Sender ;-)

_____________________________________________________________
wer-kennt-was?

lasst uns nützliche und gute links zu verschiedene Themen (free Software, Games...) sammeln.
http://wer-kennt-was.blogspot.com/search/label/software

shooster

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 14 von 14

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1