Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Grafikkarte defekt ?

0

Start der Unterhaltung

Hallo habe noch ein kleines Problem. :oops:
Habe einen 1 1/2 Jahre alten PC geschenkt bekommen. Problem ist. Er fährt hoch, aber kein Bild kommt an.
Kann das, wie ich vermute nur die Grafikkarte sein oder schlimmeres?
Danke schon mal für eventuelle Hilfe :lol:

Antworten
elkebruehl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 51 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

JustMe

Wenn es die Grafikkarte wäre würde wahrscheinlich ein Piepen beim hochfahren ertönen. Siehst du auf dem Bildschirm dann gar nichts oder siehst du nur bis bzu der Stelle wo der Windowsscreen kommen sollte etwas?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

elkebruehl

Nein auf dem Bildschirm ist gar nix zu sehen. Piepen tut´s nicht.
Ich höre am Rechner nur, das er hochfährt und Windows (Windowsstartmelodie) startet, das ist für mich verwunderlich.
Habe den Recher auch an einem anderem Monitor angeschlossen aber es funzt trotzdem nicht.

Keiner ne Idee? :oops:

elkebruehl

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 51 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

Das problem kenn ich. Bau die Graka mal aus und dann wieder ein....
Hatte ich jetzt schon zweimal. ist sonne Art Wackelkontakt. ICh glaub Nobody hatte das mal in einem thread ausführlicher beschrieben, aber den find ich grad net mehr. bei mir hats damals geholfen PC ausmachen, dann n bissen an der Graka wackeln (vorsichtig :!: :!: ) dann PC wieder einschalten und das n paar mal wiederholen

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

inthai

Wenn es eine AGP Karte ist, würde ich den RAM mal rausziehen und wieder reinstecken oder es mal nur mit einem Riegel probieren.

inthai

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1