Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)etrust antvirus kann nicht komplett installiert werden

0

Start der Unterhaltung

Hallo Fachleute.
Ich möchte gekauftes etrust fertig installieren. Alles ist soweit getan. Ich bekomme allerdings kurz vor Fertigstellung die Meldung, dass ich noch eine Version des Windows- Entfernungsprogramms zum Entfernen des Blaster Wurm/Virus KB833330 auf dem PC habe und dieses erst entfernen muß. Das versuche ich die ganze Zeit, komme aber nicht weiter, weil mir der PC immer das Fenster zum Entfernen von Software aufmacht und dort finde ich nicht was zu löschen wäre.
Dankbar für Hilfe grüßt
Michael

Antworten
derkorbmacher

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

Foaly

Suche doch einfach mal mit der Windows suche nach nach Dateien/ Ordner Wurm/Virus KB833330. Eigentlich müsste dann angezeigt werden, wo du dieses Tool installiert hast. Da sollte dann auch eine Deeinstalltion dazu vorhanden sein.
Falls kein Deeinstalationsprogramm vorhanden sein sollte und das Programm ja auch nicht in der Software Liste ist, musst du es wohl manuell löschen und danach die Registrierung aufräumen.

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+1

JustMe

Wenn du unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Software schaust stehen dort normalerweise die Windows Hotfixes. Das Tool zum Entfernen ist ein Hotfix. Wenn dir diese nicht angezeigt werden Müsste auch ein Button dort sein , welcher eine Aufschrift ähnlich "Windowsupdates anzeigen" trägt.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

derkorbmacher

Hallo
Mit Windows Suchprogramm hatte ich es zu allererst versucht, doch leider nichts gefunden.
Wo könnte ich denn manuell löschen, wenn ich es so nicht finde?
Gruß Michael

derkorbmacher

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Oder, falls du das nco hnciht gemacht hast, bei Software in der systemsteuerung ein Haken setzen bei Updates anzeigen, von da an da so wie JustMe beschrieben hat

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

derkorbmacher

Danke vielmals
Das mit dem Häkchen war schon super. Jetzt habe ich die Hotfixes entdeckt. Aber leider ist die Nr. KB833330 des Windows Entfernungsprogrammes nicht dabei. Was soll ich denn jetzt machen?

derkorbmacher

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

derkorbmacher

Also doch...
es hat geklappt.
Es war nicht nur ein Hotfix, sondern tatsächlich ein komplettes Programm, was ich erst danach gefunden habe, allerdings fand ich es auch in der Liste nachdem ich das Häkchen gemacht hatte.
Nochmals Vielen Dank an Justme und Foaly

derkorbmacher

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 40 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1