Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Lücken im System: Warum Abmahnungsmissbrauch in Deutschland floriet !

0

Start der Unterhaltung

Hi, es wurde schon viel gepostet über Bild und Textklau, aber jetzt machen
windige Advakade Geld damit :!:

Schaut mal hier :arrow:

http://www.heise.de/ct/06/13/146/

Staatsanwalt ermittelt wegen Abmahnbetrugs :!:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74075

Antworten
Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

8 Antworten

0

nobody4ever

Bleibt nur zu hoffen dass dieser Wahnsinn bald ein Ende findet.
Das ist ja tiefstes Mittelalter, wie im Raubrittertum :?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Gabro

Es wird langsam mal Zeit, dass der Staat was dagegen unternimmt. Eigene homepages werden immer mehr zum Luxus. Denn man muss mitlerweile davon ausgehen, dass man abgemahnt wird.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

richtig ätzend ist das ganze auch im Bereich der ICQ skins.. cih hab mir erst garnichts dabei gedacht bis JustMe mich daruaf aufmerksam machte...
Jetzt müssen wir immer erst die Ersteller von Grafiken fragen. Deshalb sind Skisns wie der Silbermond und auch ein Vampirskin ncoh nciht online, weil die Künstler meistens gar nicht antworten und man im Dunkeln steht ob man die Grafik benutzen darf...

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Aus diesem Grund hab ich erstmal meine Skinseite offline. Also nicht wundern. Sobald ich genau Bescheid weiss ist sie wieder frei.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rixima

nobody4ever hat folgendes geschrieben:

Bleibt nur zu hoffen dass dieser Wahnsinn bald ein Ende findet.
Das ist ja tiefstes Mittelalter, wie im Raubrittertum :?

"Rettet das Internet.de"
http://www.rettet-das-internet.de/index.htm

http://www.drfreund.net/aktuell_008.htm

Beispiele: Urheberrechtsverletzungen, Abmahnungen und Vertragsstrafen.

http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm

Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

Meine Homepage ist auch schon seit einigen Wochen nicht mehr online.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

ICh hab grade eine Seite gefunden die in der Hinsicht recht nützlich ist.
Man kann dort nach Anmeldung lizensfreie Bilder tauschen. Da der uploader für die Lizensfreiheit der Bilder haftet ist der Download dort sicher.
Das ganze funktioniert nach dem Tauschbörsen Prinzip. Sprich für jedes selsbt hochgeladene Bild bekommt man einen Credit gutgeschrieben. genausoviel "kostet" ein download. Außerdem bekommt man pro Tag 3 Credits so dazu. Genau Lizensbestimmgen finden sich auch dort. Kann man sich bei Interesse ja mal durchlesen.
photocase

@ JustMe könntest du deinen Link auch noch mal posten? ich hab den verschlampt :oops:

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Meinst du den hier?
http://www.aboutpixel.de

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1