Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)MSI K7N2 nach 2 min kein Sound mehr

0

Start der Unterhaltung

Hallo.

Hab ein kleines Problem, wenn ich über MSN mit meiner Freundin Cam und Rede, verschwindet etwa nach 2 minuten der Sound am pc meiner Freundin, die hört mich dann nicht mehr. Wenn die aber was sagt, dann höre ich sie trotzdem.

Treiberfehler?

bitte um hilfe. Kann mir hier jemand helfen?

Treiber und Direct X neu installieren? Wenn Soundtreiber neu install, zuerst alte deinstall?, wenn ja, wie und wo?

danke schon mal.

Antworten
IIIFrEaKIII

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

Foaly

Hallo und Herzlich Willkommen

Könnte es vlt am Headset liegen? Ein Wackelkontakt oder ähnliches? Sonst Teste mal Mit einem anderen Programm ob ordnungsgemäß aufgenommen wird.
Wenn es das nicht ist, würd ich mal schätzen es ist ein MSN interner Fehler auf dem PC deiner Freundin tippen, also am besten einmal die neue Version on MSN installieren.
Viel Glück

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1