Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Download bricht bei ca. 50Kb ab

0

Start der Unterhaltung

Hallo Leute.
Ich hatte bis jetzt nie Probleme beim Downloaden von Datein aber seit ner geraumen zeit lassen sich Datein die größer als ca. 50Kb sind nicht mehr runterladen. Ich hab es schon mit anderen Browsern wie Firefox versucht aber es ging auch nicht. Dann hab ich es mit Downloadprogrammen versucht aber die laden dann immer nur ne *.php seite unter obwohl das der downloadlink ist den ich mit dem Browsern auch runterladen wollte. Hab kein plan was ich noch machen soll. Bitte um Hilfe

Deteils:
Windows Xp Home Edition SP2
Modem 32k (leider bisschen wenig :-))
hoffentlich reicht das.

Antworten
Manny Mark

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

9 Antworten

0

Pe-1981

Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum

Hast du mal nach Viren gescannt und nach Spyware/Adware?
Wenn nicht, probiere es mal aus.

Hier gute und vor allem kostenlose Proggy's:
Virenscanner:
AntiVir
AVAST AntiVirus

Spyware
Spybot S+D

Probiere auch mal deine Registery aufzuräumen, zum Beispiel mit dem:
RegSeeker

Hast du noch genug freien Festplattenspeicher?

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Manny Mark

Hab alles gemacht was du gesagt hast.
Hab keine Viren drauf kein Spyware/Adware und meine Registery ist auch aufgeräumt. Genügend speicher hab ich auch noch. Jetz weiß ich nicht mehr weiter.

Manny Mark

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Manny Mark

Weiß nicht noch jemand woran das noch liegen könnte? Hab schon wirklich alles probiert. :( :( :(

Manny Mark

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gabro

Versuche den TZ Connection Booster. Ansonsten kannst du einen Download Manager installieren möglicherweise lässt sich damit das Problem umgehen. FlahGet ist ein guter Download Manager.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo!

Hast du mal die Modemtreiber aktualiesiert? Möglicherweise ist das Teil auch einfach nur defekt :?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Kannst du noch normal surfen ? Werden die Webseiten noch komplett geladen, bzw alle Bilder dargestellt ?

Ich schliesse mich JustMe an und glaube auch, dass dein Modem was hat und nicht dein PC.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Manny Mark

Geht auch nicht mit dem Proggy zu laden. Aber normal Surfen kann ich ohne Probleme. Ich versuch jetz mal das Modem zu aktualisieren. Wenn das nicht hilft mach ich ein anderes rein.

Manny Mark

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Manny Mark

Mir is grade aufgefallen das mein anderes Modem ja au im A**** war. Hab jetz mein´s was ich drin habe den Treiber aktualisiert aber es funktioniert noch nicht. was jetz?

Manny Mark

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gabro

Hast du das schon versucht?

Versuche den TZ Connection Booster. Ansonsten kannst du einen Download Manager installieren möglicherweise lässt sich damit das Problem umgehen. FlahGet ist ein guter Download Manager.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1