Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)cybermotion 3d desinger 11.06.02 bitte hilft mir

0

Start der Unterhaltung

ich benutze zum erstenmal ein 3d program und hab mit viele mühe eine kleine animation gemacht... und jetzt will ich es in eine internet seite bringen... so viel ich weiss muss es in gif format sein aber in cybermotion kann ich es nur in unten angegebene formaten kopien...
1-cybermotion (*.cmo)
2-3d studio (*.3ds)
3-vrml 2.0 (*.wrl)
4-autocad (*.dxf)
5-raw-3d (*.raw)
6-directx (*.x)
7-stereolitho (*.stl)
zwei von diesen öffnen sich mit das cybermotion programm...vier von diesen öffnen sich nicht in mein computer...und eins öffnet sich in HTML code... ich kenne mich nicht mit diesen formaten und programme aus kann mir jemand erklaeren was das sind und wie ich meine animation in gif verwandeln kann :?:

Antworten
sk11

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

+1

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt so funktioniert. Ich würde wahrscheinlich versuchen das ganze irgendwie in eine Avi Datei zu packen (Vielleicht mit einer Screencam) und anschliessend in einzelbilder zu zerlegen. Danach mit zum Beispiel Gimp zu einer Gif-Datei vereinigen. Sorry ne andere Idee hab ich grad nicht.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

sk11

danke ich werde es versuchen

sk11

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Gabro

Meistens haben Anwendungen im Menü "Datei" einen Eintrag der sich Export nennt. Suche diesen und klicke darauf. Danach müssten andere bekanntere Formate wählbar sein.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

sk11

danke

sk11

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1