Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)USB-Stick wird nicht erkannt

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
kürzlich brachte ein Freund einen USB-Stick mit Bildern mit. An mein XP Notebook angeschlossen kam die Meldung "Neue Hardware erkannt" und die Installationsroutine startete, konnte aber nicht erfolgereich durchgeführt werden.
Unter 2000 stecke ich den Stick rein und kann problemlos auf die Daten zurgreifen. Warum klappt das unter XP nicht und was kann ich tun, damit es klappt?
Dank im voraus, Sacher-ky

Antworten
sacher-ky

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Um was für eine Stick handelt es sich denn? Also genaue Bezeichnung. Hast du Servicepacks installiert? Ein paar mehr Infos bitte.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

sacher-ky

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Installiert ist Windows XP Pro Service Pack 2 mit allen verfügbaren Updates.
Den USB-Stick hat er wieder mitgenommen, deshalb kann ich dazu keine Angaben mehr machen.
Ich denke aber, dass es sich um ein grundsätzliches Problem handeln muss, da eben dieser Stick auf einem Windows 2000 Rechner sofort erkannt wurde und auf die Bilder zugegriffen werden konnte.
Gruß sacher-ky

sacher-ky

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Nein es gibt Sticks bei denen für WindowsXP extra Teiber benötigt werden. Vielleicht ist dies einer von denen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1