Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Druckerinstallation HP CP1700 fehlgeschlagen !

0

Start der Unterhaltung

Hallo PC-Freunde;
Ich habe eine offizielle Vista Beta 2 und wollte eine im Netzwerk integrieten HP Inkjet CP1700 - Drucker installieren.
Dies schlägt fehl.
Sowohl die von Vista angebotenen Treiber, als auch die von HP (Windows-NT,XP,2003) sagt Vista ohne Gründe einfach "Die Installation ist fehlgeschlagen"
Beim Installationsstatus meldet Vista "Treiber erfolgreich geladen" und dann "Der Drucker konnte nicht installiert werden"

Gibt's da. evtl irgendwo eine Sicherheitsrichtlinie o.ä. ?

Danke schonmal im voraus

Cu

Antworten
monitor456

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

nobody4ever

Hi und herzlich willkommen im Forum !

Nuja, du verwendest die Beta 2, da kanns schon passieren dass gewisse Dinge nicht wie gewünscht funktionieren. Nicht umsonst empfiehlt Microsoft den Einsatz nur in einer Testumgebung.

Hast du schon einen Treiber für ein ähnliches Modell (oder Vorgänger) ausprobiert. Oder schau mal auf die HP Homepage ob die neuere Treiber haben.

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1