Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Kernel von Drittanbieter --> SP2 kann nicht installiert werden.

0

Start der Unterhaltung

********************************************************

Windows XP-Updatekompatibilität

**************************************************************

Es kann kein Update durchgeführt werden, da der Kernel von einem Drittanbieter stammt.
================================================

Windows hat festgestellt, dass eine oder mehrere geschützte Systemdateien (Kernel) auf dem Computer geändert wurden. Das Service Pack enthält aktualisierte Versionen dieser Dateien, die dazu dienen, eine stabile Umgebung für Programme anzubieten. Das Service Pack wird aufgrund dieser Änderung nicht installiert. Weitere Informationen erhalten Sie in der Knowledge Base, Artikel Q327516 unter http://support.microsoft.com.

Das erzählt Windows XP mir, wenn ich SP2 installieren will. Ich wüsste nicht was ich geändert haben soll, aber wie soll ich das wieder zurück machen wenn er das nicht aktualisiert?!

EDIT: Also das Zitat ist nicht von der SP2 Installation sonder vom WinXP-Update. Aber bei der SP2 Installation steht das gleiche.

Antworten
injun

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo!

Hast du eventuell Änderungen in Bezug auf das Aussehen von Windows gemacht? Möglicherweise den Bootscreen?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

injun

:D:D:D JAA! Das war es! der Bootscreen, jetzt geht es.
thank you very much!

injun

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

cyberTeufel

wirklich? ich habe das gleiche prob probier ich gleich aus ... muss ich alles wider standart machen?

cyberTeufel

Reputation

390

  • 1.321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich geh mal davon aus. Da zum Beisiel bei Desktopthemes die uxtheme.dll angepasst werden muss. Diese ist eine Systemdatei und wenn die verändert wird merkt das SP2.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

cyberTeufel

aha also wenn ich jetzt (hab hochgefahren) win installieren möchte dan startet der pc irgendwann neu und dann steht das "setup untersuch hardwarekonfiguration" und da hackt er und ich kann meine festplatte nicht formatieren (win ist kaputt) und win neu raufspielen was mach ich da? (er bleibt einfach stehen ca. 20min und dann mach ich aus

cyberTeufel

Reputation

390

  • 1.321 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1