Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Druckerpatronen selber Nachfüllen

0

Start der Unterhaltung

Hallo

Ich habe einen Canon Pixma ip 1600 und ich weiß nicht ob ich die Patronen Nachfüllen kann :!:

mfg

nowack1407

Antworten
nowack1407

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

+1

JustMe

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo Nowack1407,

für Canondrucker gibt es eine Nachfüllanleitung unter http://www.tinte.ws. Vielleicht sind Deine Canonpatronen so ähnlich wie die dort aufgebaut und Du kannst sie einfach abwandeln. Wenn ja, würde es mich interessieren, wie Du sie abgewandelt hast.

Generell sind Canondrucker recht gutmütige Drucker und beim Refill zu bevorzugen, wenn man sich noch aussuchen kann, welchen Drucker man gerne kaufen möchte.

Gruss

tinterefill

Reputation

30

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1