Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme beim Brennen über Windows

0

Start der Unterhaltung

Hi,
normalerweiße, geht ja das Brennen über Windows einfach, wenn man auf seinen Brenner im Arbeitsplatz klickt und dann öffnet sich ein Fenster, wo man die Daten reinschieben kann, und dann klickt man auf Brennen fertig!
Bei mir zeigt aber Windows immer wenn ich im Arbeitsplatz auf meinem Brenner klicke: "Ungültige Funktion"
Woran kann das liegen?

Antworten
user2006

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 152 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Gabro

Ist zwar eine dumme Frage, aber ist zufällig bei dir eine CD im Brenner eingelegt? Wenn ja mache sie mal raus und probiere es nochmal.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

ich denke mal, das hängt mit dem prob von http://computer.foraplex.de/unterhaltung/2681/desktop-problem-bitte-um zusammen

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1