Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme mit Internet Explorer?

0

Start der Unterhaltung

moin,
jedesmal wenn ich mit dem explorer bei google etwas suche und dann auf die entsprechenden links clicke, werde ich beim ersten und zweiten click auf werbung geleitet. erst beim dritten mal gelange ich auf die gewünschte seite.
arbeitet da eine fremde software im hintergrund? mein spywareprogramm findet aber nichts ....
könnt ihr mir helfen?
mfg

Antworten
broetchen45

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Möglicherweise schon! Ich würde dir mal empfehlen den System mit HiJackThis zu überprüfen.
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/2263/was-ist-hijackthis

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1