Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Druckerprobleme mit HP PSC 1215!

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen!

In letzter Zeit mag mich mein Drucker leider nicht mehr! :( Er hat Probleme die Farbe gelb zu drucken! An der Patrone liegt es nicht, die ist neu! Ich habe auch schon versucht über Systemsteuerung den Druckkopf und die Düsen zu reinigen! Aber er druckt immer noch so! Gelb ist in der Patrone vorhanden! Das hab ich schon geprüft!

Ich brauche das ganz dringend, da ich Bewerbungen schreiben muss! Auf meinem Deckblatt ist ein Foto von mir mit drauf! Das soll natürlich vernünftig aussehen!

Vielleicht hat jemand einen Tip was ich noch machen kann! Einen neuen Drucker wollte ich nicht kaufen! :wink:

Antworten
grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

nobody4ever

Schon den Druckkopf ausgestauscht ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

grizzly

Der Druckkopf ist an der Patrone, richtig? Wenn ja, ist der neu, weil ja ne neue Patrone drin ist!

Ich überlege per Hand was zu reinigen! Ich weiß aber nicht an welcher Stelle und mit was? Benzin, Alkohol?

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Dieser alte Thread könnte dir weiterhelfen.
http://computer.foraplex.de/unterhaltung/688/drucker-druckt-nicht...

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

grizzly

Meinst du das mit dem Reinigen der Patrone weil sie eingetrocknet ist? Da ist bei mir nicht der Fall! Die Patrone ist neu!

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1