Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)S/PDIF Ausgang kurzweise Still

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich habe auf meinem Mainboard einen S/PDIF Ausgang funktioniert soweit auch gut!
Das Problem liegt dadrin, dass wenn ein Sound ausgegeben wird, dass er den nicht überträgt sondern erst nach ca. 3sek, wodran kann das liegen?
Treiber sind von SoundMax und das Mainboard ASUS A7V600-X
habe die neusten Treiber für den Sound schon installiert und alles mögliche versucht vll. könnt ihr mir weiter helfen.

Gruss Olli

Antworten
DerUser

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 10 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Hast du die Funktion denn auch in den Laustärkeeinstellungen eingeschaltet? Könnte vielleicht daran liegen. Bin mir aber nicht sicher
Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke
Unter VolumeControl auf "Erweitert" und dort S/PDIF auf "enable" stellen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

DerUser

Hi,

ja habe ich sonst würde ja gar nichts raus kommen wie gesagt erst so nach 3sek. nach dem ein sound ausgegeben wird, egal ob es mp3 oder ein spiel ist selbst bei den windows sounds genau das gleiche, habe das gefühl das es irgendwie so ne art ruhemodus ist, denn sobald kein sound mehr kommt stellt er sich wieder auf "stumm".

gruss olli

DerUser

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 10 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1