Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Meinung zu Lets-Sell

StartseiteAntworten

1 - 30 von 37

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2

0

Start der Unterhaltung

Hallo ich hätte mal eine Frage: Wer kennt alles Lets-Sell ( Online Shop die unteranderem bei Ebay tätig ist.)? Und was haltet ihr von diesen Online-Shop? Bitte um Viele Meinungen! Danke

P.S. Wer wissen will warum ich dieses Thema gemacht habe kann mir mir ja eine PN schicken.

Antworten
maikwars

Reputation

90

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 74 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

36 Antworten

0

computerfreak01

also ich finde letz sell gut ich hatte bei amazon ein artikel bestellt er war sehr schnell da und alles ging aber ich finde es blöd wenn man bei ebay ist und bei amazon weil wenn bei ebay was gekauft wird und bei amazon jemand diesen artikel will gibt es ein problem ( wenn das gerät nur einmal vorhanden ist)

computerfreak01

Reputation

150

  • 536 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

catdraw

Lets Sell ist mit weitem Abstand das Schlechteste was mir in ungefähr 5 Jahren Interneteinkäufen untergekommen ist.
Ich kann vom Kauf bei denen nur abraten.

catdraw

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

catweezle

Lets sell ist absolut günstig, da gibt es keine Frage. Telefonisch sind die Kollegas unter der auf der Homepage angegebenen Rufnummer nicht erreichbar (es geht zu keiner Tageszeit jemand ran!), auch auf Mails wird nicht geantwortet.
Kundenservice wird dort wohl nicht gerade sehr groß geschrieben.
:(

catweezle

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

bogy

Hi,

wer ist das?

kann mir jemand mal nen link schicken?

ich lande auf der site von 123reg.co.uk.....

THX

bogy

Reputation

30

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

catdraw

Stand am 1. April 2008 bei LS/eBay:

im letzten Monat 12 Kunden nicht zufrieden von 756.

12/756*100= 1,6% !

1,6% unzufriedene Kunden -> das sagt doch schon eigentlich alles!

Die Chance im Lotto zu gewinnen ist da wesentlich geringer.

catdraw

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Fabi17982

--- Inhalt musste entfernt werden. ---

Fabi17982

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

pohlmannx

Hallo,

auch ich kann vom Kauf bei Lets-Sell nur dringend ABRATEN!

Händler reagiert nicht auf E-Mails. Telefonanrufe werden nicht angenommen.
Im Falle eines Widerrufs wird die auf den Webseiten versprochene Wertmarke für den Rückversand nicht zur Verfügung gestellt. Kosten für Rückversand werden entgegen geltender Rechtslage nicht erstattet (Warenwert über 40 EUR).

Es gibt viele bessere Händler im Netz. Also warum dort kaufen?

pohlmannx

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

ice7909

--- Inhalt musste entfernt werden. ---

ice7909

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

-DoM

Ich bin über die Googlesuche auf euch gestossen und kann allen nur abraten dort zu kaufen.
Er lässt sogar durch seinen Anwalt, Käufer anschreiben und diese letztenendes einzuschüchtern, damit diese die Negativbewertungen wieder entfernen lassen.

Absolut unterste Schublade.

Ich bin auch auf eine interessante Seite gestossen, die durch den die Machenschaften des Inhaber entstanden ist.
http://negativbewertungen.jkirchner.net

Fazit: Finger weg! In meinem 3 jahren bei der Bucht, bin ich noch nie an solch einen miserablen Verkäufer geraten.

-DoM

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

taulie

Vorsicht vor der Firma Lets Sell. Habe dort zwar schon mal etwas gekauft. Über ebay und auch über die Webseite. Letztens habe ich wieder was bestellt und da waren zwei teile Kaputt. Also Reklamiert und alles OK. Hab aber dann aber Ware von einem Anderen Hersteller bekommen die aber OK waren und auch Ihren zweck erfüllten. 1,60 Euro Rücksendekosten bis heute noch nicht bekommen. PS: Lässt Sachen nur per Warensendung zurück gehen. Jetzt geht es los: Hab dann nochmal etwas bestellt, aber auch nach einer Woche noch keine Waren bekommen. Noch nicht mal eine Sendebestätigung, die fehlt bis heute noch. Hab dann mal per mail angefragt was los ist! Zitat: Ich werde der Sache nach gehen. Dann hab ich aber immer noch nichts bekommen so das ich die Ware Storniert habe, und da sie noch nicht verschickt wurde sollte es auch kein Problem sein. Was kommt an nächsten Tag? Die Ware. Toll! Das überhaupt schärfste ist, Bestellt Hersteller: Revoltec! bekommen irgendwelchen No Name sch* wo weder Leucht Farbe noch Herstellername drauf steht. Also jetzt per Telefon versucht an zu rufen. Die Nummer kenne ich mittlerweile auswendig: Mindestens 50 mal versucht zu erreichen ( hintereinander ) entweder besetzt oder keiner hebt ab. Also Fax geschrieben, das war vor 3 Tagen und bis jetzt noch keine Antwort erhalten noch Geld zurück oder Erstattung der Versandkosten. Demnächst folgt noch ein Einschreiben, und wenn noch nichts passiert kommt die * .Nach der Erfahrung kann ich jedem nur voll abraten bei der Lets sell Firma etwas zu kaufen. So billig es sein mag lieber etwas mehr ausgeben und gut ist. PS: Versand erfolgt meistens per Maxibrief ( Tasche ) obwohl man 3,90 Euro zahlt. So kann das ja nicht sein oder. MFG

taulie

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

HHdus

:evil: Auch ich bestätige die Meinungen meiner Vorredner.
Habe Anfang Jan 2010 u.a. Kabel bestellt. Diese sollten sofort geliefert werden. 3 Tage später kam die Versandbestätigung von Amazon. Die haben dann auch abgebucht! Nur die Ware kam nicht. Erst nach 3 Wochen und dann falsch. RMA angefordert, das klappte und der Umtausch dann wieder 2 Wochen! Allerdings ging das wohl nur so "reibungslos" weil ich bereits Amazon eigeschaltet hatte.- Ich werde dort nichts mehr bestellen und werde auch keine Weiterempfehlung aussprechen!

HHdus

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

BgF

Hab 2 sachen dort bestellt (kleinigkeiten). Ausser das es etwas gedauert hat bevor die Ware kam, hatte ich keine probleme. Gut Verpackt und einwandfrei funkioniert.
Ps: Die Schoko-Flocken haben etwas alt geschmeckt, haben mich aber nicht krank gemacht :wink:

MfG

BgF

Reputation

2.010

  • 1.554 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

pittiplatsch

Einmal und nie, nie wieder !

pittiplatsch

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 8 Jahren

0

Artoo

Bin dieser Firma auch aufgesessen.
Habe einen Artikel bestellt, der angeblich auf Lager sein sollte.
Lieferfrist war drei bis 6 Tage.

Artikel vor einer Woche bestellt, einen Tag später kam die Rechnung per Mail, mit dem Hinweis "Rechnungstag gleich Liefertag".

Vier Tage nach der Bestellung kam eine Mail, dass die Sendung versendet wurde. Dazu eine Tracking-Nr. von DHL.

Am fünften Tag nach der Bestellung festgestellt, dass die Trackingnummer der Sendung ein Fake war. Nachfrage bei lets-sell, dass die Nummer nicht stimmt und wann die Sendung kommt ergab, dass man keine Aussage machen könne, da es keine Trackingnummern bei DHL gäbe. Auf die Frage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei, wurde nicht eingegangen. Nach einer weiteren Nachfrage antwortete die Fa. lets-sell nicht mehr.
Am sechsten Tag nach der Bestellung kam eine Nachricht, dass meine Sendung von lets-sell nun versendet worden sei.
Heute ist der letzte Tag der angegebenen Lieferfrist vergangen, aber meine Bestellung ist nicht eingetroffen.

Daraus ergibt sich folgendes Bild:
Wenn bei lets-sell etwas bestellt wird, dann wird erstmal das Geld eingezogen. Danach erst bestellt lets-sell bei seinem Lieferanten, um dann die Ware an den Kunden zu verschicken.
Entweder ist lets-sell pleite und und kann nur als Barkäufer bei seinen Lieferanten einkaufen, oder man beschafft sich seinen Kredit bei den Käufern.
Jedenfalls arbeitet lets-sell sein einer Woche mit dem Geld von mir, ohne bisher die Ware geliefert zu haben.

Eine Bestellung vor längerer Zeit lief ähnlich ab, ich dachte, es wäre eine Ausnahme.

Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma etwas zu bestellen.

MfG

Artoo

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

klaushonold

FINGER WEG von diesem Shop :evil:

Amazonbeschwerden häufen sich

hab schlechte Erfahrung gemacht

Artikel kam nicht , Geld nicht zurück und keine Antworten auf E-Mails

klaushonold

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

BgF

Interessant das so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Könnte aber auch daran liegen, das hier nur Negative Meinungen rein kommen, weil sich keiner Anmelden würde wenn er etwas positives zu berichten hätte.

http://www.amazon.de/gp/help/seller/at-a-glance.html?ie=UTF8&sell...

Etwas verschlechtert hat es sich aber wirklich!

BgF

Reputation

2.010

  • 1.554 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

jerkin

So pauschal würde ich das alles nicht sagen.
Ich bestelle mir bei lets-sell meistens Kleinigkeiten: Kabel, Adapter etc und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

FINGER WEG von diesem Shop :evil:

kann ja auch ne einzelne Sache sein. Ich finde pauschale Aussagen über sowas schlecht. Schade dass deine Erfahrung negativ war. Meine waren bisher nur gut.

jerkin

Reputation

20

  • 48 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

hehawn

Warnung; unseriöse Firma!

Habe auch die schlechten Erfahrungen gemacht.

1. inkometente Mitarbeiter
soweit man jemand erreicht
2. Telefon nicht besetzt
3. Keine Gutschrift bei Warenrückgabe

solche wie lets sell machen den Ruf des Internethandels kaput!

hehawn

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Locked_User0099

--- Inhalt musste entfernt werden. ---

Locked_User0099

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

b_jean

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ware war falsch beschrieben, bei Rücksendung bekam ich zwar den Warenwert erstattet, nicht aber die Rücksendekosten. Daraufhin habe ich den Laden entsprechend schlecht in Amazon bewertet, worauf ich direkt kontaktiert wurde und man mir die Rückerstattung gegen Löschung der Bewertung anbot. Nach Löschung der Bewertung (könnte mich schon ohrfeigen, dass ich darauf reingefallen bin), hab ich nie wieder was von denen gehört. Höchst unseriös!

b_jean

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

SoShy

Also ich kann auch nur von dieser Firma abraten, es sei denn man möchte nur ein Kabel oder so etwas in der Art kaufen. Denn diese Artikel sind dort auf Lager. Wenn man aber etwas teureres kaufen möchte, dann dauert dieses, da es erst dann beim Lieferanten bestellt wird, obwohl z.B. bei Amazon steht, dass es auf Lager ist. Wenn man dort eine Email hinschickt, bekommt man nur vorgeschriebene Antwortemails. Leider gibt es noch genug Käufer, daher kommt der Laden immer mit seinen Methoden davon. Echt schade. Ich finde man müsste einen Riegel davor schieben.

SoShy

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

dekleine88

Wenn ich das hier lese kommt mir echt das brechen..es gibt immer gute und schlechte erfahrungen und in jedem unternehmen läuft nicht immer alles glatt..und vergesst mal nicht das die post auch immer ihre lieferzeiten hat..telefonisch ist da niemand zu erreichen ist ja auch ein onlinehandel und kein call-center..da läuft alles nur über email..ich bestelle seit jahren bei lets-sell und ich hatte noch nie probleme weder mit der ware noch mit den kundenservice..klar dauert es manchmal länger aber das hat man ja nun überall..und an eurer stelle würde ich mir auch gut überlegen was man hier in solchen forums schriebt das kann ganz schnell zur klagfe kommen wegen rufschädigung...

dekleine88

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

SoShy

Da möchte sich wohl einer der netten Mitarbeiter seinen Arbeitsplatz sichern. Aber die Kommentare entsprechen halt der Wahrheit bzw. Erfahrungen. Wenn das nicht gewünscht ist, einfach besser um seine Kunden kümmern :!:

SoShy

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

+1

Juergen5358

Gottseidank habe ich über Amazon bestellt.
Nach 7 Tagen immer noch keine Ware.
Nach Abgabe einer negativen Bewertung erhielt ich einen Anruf mit unterdückter Nummer von einem Herrn ****, muste mich beschimpfen lassen und als erzieherische Massnahme erhalte ich erst mal keine Ersatzlieferung frühestens in 2 Wochen.
Das wurde mir dann per Email noch einmal bestätigt, allerdings ohne Name.

Wie gesagt die Bestellung lief über Amazon und ich habe keine Angst um mein Geld, dafür steht Amazon gerade.
Das Traurige ist, das man sich mit solchen Proleten rumärgern muss.
Hinzu kommt das ich bisher eine hohe Meinung von Amazon hatte, anscheinend werden hier die Partnerhändler aber nicht auf ihre Seriosität geprüft. Es lebe die Profitgier.

Juergen5358

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

+1

uriffi

Mir hat "Let's sell" als Antwort einen Formulartext geschickt, wonach meine Anfrage an eine angebliche Fachabteilung geleitet werden soll, die dann von sich hören lässt. Darauf warte ich schon seit Wochen.

uriffi

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren

0

birgitr581

Vor der Firma lets sell kann ich nur warnen. Über amazon habe ich ein USB-Kabel bestellt. Ich bekam das falsche Teil geliefert. Dann habe ich es zurück gesandt, und seitdem(jetzt 3 Wochen her) nichts mehr von der Firma gehört. Eine Kontaktaufnahme ist unmöglich - wie ich hier auch schon öfter gelesen habe - keiner geht ans Telefon, emails werden nicht beantwortet. Das ist doch kein seriöser Laden. Lets sell hat bei amazon meiner Meinung nach nichts zu suchen.

birgitr581

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Steir5s

Nie wieder! Ich habe Freisprecheinrichtung LG HFB-510 im März 2012 gekauft, in November ist diese kaputt gegangen, bisher haben sie nicht umgetauscht, oder repariert!

Steir5s

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Trish Grb

Ich war eben total überrascht, als ich eine Rechnung von lets-sell erhalten habe, weil ich dort eigentlich nichts gekauft habe. Mein erster Gedanke war n Virus. Aber es war tatsächlich ne Rechnung von lets sell, der ebay name ist aber anders. Meine persönliche Meinung ich bin SEHR zufrieden. Super Kommunikation mit dem Kundenservice, sehr freundlich und vor allem schnell. hatte 4 headsets für samsung bestellt und bei einem war das bedienelement am kabel defekt, mir wurde sofort angeboten dass ich mein geld zurückbekomme oder eine ersatzlieferung rausgeht (daher die rechnung von lets sell  mit rechnungsbetrag 0€), ersatzlieferung ging noch am gleichen tag raus. Ich kann nur gutes berichten. 

Trish Grb

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Anonymer Gast

Ich halter von dieser Firma nicht viel! Es hat schnon damit begonnen das bei der Bestellung alles nicht funktionierte. Ich bestellte 4 Artikel geliefert wurden nur 3 und von diesen 3 Artikel war nochdazu einer falsch. Jetzt vor Ablauf der Gewährleistungfrist ist leider auch noch ein Gerät defekt geworden. Ich habe das defekte Gerät auf meine Kosten zur Firam "lets-sell" geschickt und um eine Garantie- Reparatur oder Austausch gebeten. Worauf die Firma von mir ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständigen will, das aussagt das der Fehler schon bei der Lieferung vorlag und das Ganze bei einem Warenwert von € 52.24. Ich persönlich werde bei dieser Firma sicherlich nichts mehr kaufen und kann nur allen empfehlen sich einen Kauf bei dieser Firma gut zu überlegen!

StartseiteAntworten

1 - 30 von 37

Gehe zur Seite

Seite 1 von 2