Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)HP photosmart 7660 druckt keine word u.excel Dateien

0

Start der Unterhaltung

Brauche schon wieder Hilfe,
Testseiten lassen sich drucken, Bilder auch, bei word-Dateien tut er so als ob er druckt, aber spuckt nur leere Seiten aus. bzw. manchmal druckt er eine Zeile des Dokuments. "Neuen" Treiber von HP hab ich installiert, bringt Nichts. Wer kann helfen ?

Antworten
fibbes123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Ich würde ein Probblem bei Office vermuten nicht beim Drucker. Habe ich richtig verstanden das der Drucker nur im Office den defekt aufweist oder kann er im Office Bilder drucken?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

fibbes123

Hallo,
er druckt Bilder einwandfrei, auch wenn ich ein Bild in ein Word Dokument kopiere, druckt er problemlos.

fibbes123

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Druck doch mal testhalber eine *.txt Datei aus und schau ob dasselbe Problem auftritt.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1