Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)0190 Warner!

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen!

Hab da mal ne Frage! Hab gerade gesehen, dass es auch eine Software "0190 Warner" gibt! Ist sowas empfehlenswert oder eher nicht? Ich muss noch dazu sagen, dass ich Next Soft NoPupUp 2003 benutze! Sehr praktisch bei nervenden Fenstern!

Antworten
grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

DERamateur

für mich sind das zwei paar schuhe,
nopupup blockt werbefenster (macht adblock im firefox auch :wink: )
0190-warner überwacht die dfü-verbindung, was sehr nützlich bei modemeinwahl ist,

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gabro

DERamateur hat folgendes geschrieben:

0190-warner überwacht die dfü-verbindung, was sehr nützlich bei modemeinwahl ist,

Ja DERamateur hat Recht, wenn du DSL hast brauchst keinen 0190 Warner, da du dich mit einem DSL-Modem einwählst.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

DERamateur

mehr zum thema dialer ist auf der seite http://www.dialerschutz.de/grundlagen-dialerschutz.php beschrieben

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

grizzly

Super! Jetzt sind wir bei dem Thema, wo ich mich überhaupt nicht auskenne! Internetverbindung! :(

Soweit ich weiß hab ich DSL (2000er Leitung), wo 2 Rechner angeschlossen sind! Einer ist direkt mit dem Router per Kabel verbunden und ich bin mit WLAN verbunden! Das heißt jetzt also, dass ich den 0190-Warner nicht brauche, richtig?

Und achtet bitte auf meine Signatur! :mrgreen:

grizzly

Reputation

600

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

das ist richtig,
aber ist ja freeware, von daher hast du ja nix eingebüsst :wink:

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1