Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DESKTOP GRAU

0

Start der Unterhaltung

MEIN DESKTOP IST GRAU UND ZEIGT NIX AN ICH MUSS ÜBER START ALLE PROGRAMME ÖFFNEN!
DANN MUSS ICH MIT RECHTSKLICK AUF DIE BLAUE LEISTE UND AUF DESKTOP ANZEIGEN UND BEI JEDER WEITERN MAUSBEWEGUNG WIRD ER WIEDER GRAU

Antworten
atze06

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

nowack1407

kannste mal näher beischreiben oder einen screenshoot machen?
danke

nowack1407

Reputation

30

  • 2.155 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo Atze!

Das Problem hört sich ziemlich ungewöhnlih für einen "normalen" Windowsfehler an. HAst mal nach Schadprogrammen auf deinem Rechner gescannt? Also Viren, Trojaner, Adware, Spyware etc.

Teste dein System mal mit Hijackthis und Programmen die du eventuell auf dem Rechner hast.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1