Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)icq stürtz ab wen jemand on kommt

0

Start der Unterhaltung

mein icq stürtz immer ab wen jemand on kommt habe icq 5.1

Antworten
atze06

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

4 Antworten

0

grizzly

Mmhh! Ich würde mal sagen es liegt daran, dass ICQ vielleicht irgendwelche Probleme hat! Bei mir läuft alles ganz normal! Ganz zur Not kannst du ja die 5.1 Verison noch mal installieren! Vielleicht klappt es ja dann! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zu tun hat!

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Ich denke auch das der Server von ICQ überlastet ist. Ansonsten deinstalliere ICQ nochmal und bereinige deine Registery (zum Beispiel hier mit RegSeeker)
danach wieder neu installieren.

grizzly hat folgendes geschrieben:

zur Not kannst du ja die 5.1 Verison noch mal installieren!

Ist wurscht, kannst auch ICQ 5.0 installieren, ganz wie du magst.
Habe auf meiner Hompegae einige Tools für ICQ 5.00/5.10
oder auch HIER

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Solche Fehler sind nicht auf den Server von ICQ zurückzuführen. Auch wenn man sich nicht einloggen kann hat es nichts mit Schwächen des Servers zu wi ich zuerst annahm. :oops: Es handelt sich meist um die einfacheTatsache das man zuoft hintereinander angemeldet und wieder abgemeldet hat.

Hierbei wird der Zugang für 15Minuten gesperrt. Nach dieser Zeit kann man sich wieder ganz normal einloggen. Die Sperrzeit verlängert sich wieder wenn man versucht sich vor dieser Sperrzeit anzumelden. Also hilft an dieser Stelle nur warten :|

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Aha! Das wusste ich ja gar nicht! Gut zu wissen!

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 5 von 5

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1