Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)WARNMELDUNG: SPTD is not compartible with kernel mode debuggers (SoftI

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen zusammen.

Ich habe heute versucht ein Programm zu insallieren, dass ich schon vor geraumer Zeit auf meinem Rechner hatte.
Das Programm erzeugt virtuelle Festplatten....
Ich traue mich jedoch nicht das kleine "Helferlein" zu installieren, da ich bei der Installation auf folgende Warnung gestoßen bin:

:| This program will install SCSI Pass Through Direct (SPTD) layer on your computer.
WARNING - SPTD is not compartible with kernel mode debuggers (SoftICI. WinDBG etc.)!
Please cancel if you plan to use kernel debugger on this machine.

Da ich einen Supergau gerne vermeiden würde, bräuchte ich da bitte `mal einen kleinen Tip.
(evtl. steckt ja nicht viel dahinter und ich kann die Warnung ignorieren?)

Gruß
WELDONE

p.s./ Kleine Nebenfrage:
Ich möchte gerne ein Bild von meiner Festplatte in den Text einfügen OHNE auf eine URL (...habe keine URL...) verwiesen zu müssen.

Antworten
WELDONE

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Soweit ich gelesen hab kannst du diese Meldung ingnorieren. Aber ganz genau wird dir das wohl Nobody sagen können.

Was das Bild angeht kannst du es nicht von deiner Festplatte aus in das Forum laden. Möglicherweise funktioniert es in den nächsten Wochen. Aber bisher nur über eine url. :(

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Gabro

JustMe hat folgendes geschrieben:

Soweit ich gelesen hab kannst du diese Meldung ingnorieren. Aber ganz genau wird dir das wohl Nobody sagen können.

Was das Bild angeht kannst du es nicht von deiner Festplatte aus in das Forum laden. Möglicherweise funktioniert es in den nächsten Wochen. Aber bisher nur über eine url. :(

Ja er hat definitv recht. Kernel-Modus Debugger sind für Programmierer gedacht, die tief in das System eindringen wollen um ihre eigenen Programme auf Fehler zu überprüfen. Da du solche Programme wahscheinlich nicht benutzen willst, kannst du diese Warnmeldung ignorieren.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

shizo

Ich habe das selbe Problem wie Weldone, jedoch wenn ich diese Fehlermeldung einfach ignoriere wird die Installation nicht weiter geführt. Habe hier im Forum gelesen jemand habe den Tipp gegeben irgend ein update für Windows zu deinstallieren, aber das möchte ich auch nicht tun. Wie kann man da vorgehn?

shizo

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1