Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)direktlinken?

0

Start der Unterhaltung

ich hab mal so ne ganz ganz doofe frage oô was ist direktlinken? ich soll nie direktlinken xD aba ich weiß ja nichmal was das ist >.< *blöd* naja ^^ hoffe mir kann des einer sagn oô

Antworten
matsura

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 9 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

gurke49

Das heißt z.B. wenn ich jetzt Rechtsklick auf den "Download" Button von einem Downlaod bei PCFreunde klicken, den Link in meiner Page als Download anbiete, muss PCFreudne den entstehenden Traffic zahlen, obwohl von meiner Seite runtergeldaen wird. Das ist natürlich unfair - also nicht machen :wink:

Indirekter Link: http://www.pcfreunde.de/download/detail-1191/avd-video-processor....

Direkter Link: http://www.pcfreunde.de/redirect/?mode=download&id=1191

Haken nicht vergessen :mrgreen:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Das nennt sich Trafficklau und ist leider verboten. Wie die Gurke es schon gesagt hat.
Das verlinken auf den Doenload einer fremden Seite ist verboten, weil derjenige dann den Traffic bezahlen muss.
Aber geh mal oben auf den Link, da wird das gut erklärt.

Gruss Pe

PS Will auch 14 jahre sein, also Haken nicht vergessen :D:D

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1