Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Share Your Story

0

Start der Unterhaltung

Hi Leute...
Ich bin auf der anderen Seite der Welt und wuerde gerne meine Freunde und Bekannte Zuhause in Deutschland ueber meine Taetigkeinten hier hin und wieder benachrichtigen....
Ich hab mal gehoert, dass es vorgefertigte Seiten gibt, auf den man Berichte und Bilder fuer freunde laden kann...
Kann mir jemand helfen solch eine Seite zu finden...

Gracias a usted! :D

Antworten
Mola-4-Speed

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 73 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

5 Antworten

0

gurke49

Schreib doch mit ihnen über icq :wink:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

Erstelle ein Blog :arrow: http://www.blogger.com/start

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

Zora

Ich weiß nicht, wie es dem Frager geht, aber ich habe hier ein Problem...um es verständlich zu machen übertrage ich das Szenario in eine mir als Frau verständliche Welt und schreibe Euch mal ein Kochrezept. Mal sehen, ob ihr das dann kochen könnt: :shock:

Ich möchte Spaghetti kochen mit einer roten Soße. Ok, soweit, so gut.

Als erstes empfehle ich Euch, eine Mehlschwitze zu machen (wer Mondamin nicht kennt hätte als Küchenlaie HIER schon das erste Problemchen).

Dann gebt ihr nach und nach Sahne und Milch hinzu (nun fragt sich der geneigte Leser- zu recht- was für Sahne? Saure Sahne? Süße Sahne? Wie viel Sahne? Aber ich lasse diese berechtigte Frage mal so im Webspace schweben). :wink:

Dazu kommt dann Tomatenmark (wieder keine Antwort auf die Frage, wie viel Tomatenmark und überlasse den Leser seinem GEFÜHL)....ich erwähne auch nicht, dass diese Soße nur dann WIRKLICH gut schmeckt, wenn man Tomatenmark mit Knoblauch verwendet...spätestens wenn die Soße nicht schmeckt, wird der Leser es schon verstehen.... :mrgreen:

Jetzt tue ich noch allerlei Gewürze in die Soße und Zucker. ( :?: :?: :?: :?: ). Natürlich verrate ich nicht, WELCHE Gewürze, denn FÜR MICH ist es selbstverständlich welche Gewürze da reingehören....usw.

Ich möchte hier nicht überkritisch wirken, aber Eure Anleitungen sind füür mich ungefähr so tauglich wie das obige Rezept zur Erstellung LECKERER Spaghettisoße...für Euch ist zu vieles SELBSTVERSTÄNDLICH.

...ich hoffe, es ist niemand böse über diese Anmerkung. :wink:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ein Blog ist eigentlich soetwas wie eine Internetseite. Mehr nicht. Jeder kann sie sich anschauen. Und auch die Verwandten und Bekannten. :wink:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

@JustMe: Antwort siehe meine neue Signatur und danke! 8)

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1