Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)deutschsprachiges XP-update auf englischsprachiges ME ?

0

Start der Unterhaltung

Kann ich denn keine Deutschsprachige UPDATE-WINDOWS XP Home Edition über eine englischsprachige Windows ME Edition installieren ? Nirgendwo steht, dass das nicht geht....alle übrigen Voraussetzungen passen, nur halt die sprache ist unterschiedlich....aber das scheint für WINDOWS ja eine unüberwindliche Hürde zu sein.

Tja, so wird einem das Weiterarbeiten mit Windows vergrault, oder?

Antworten
peter_weber1958

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

Lasard

Das wird nicht klappen, weil XP und Me unterschiedliche Betriebssysteme sind :!:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1