Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Partitionsprogramm kostenlos

0

Start der Unterhaltung

Hallo.

Ich möchtemein Windows xp neu ordnen, da es sonst zu wenig platz auf
c:\ gibt. Vista ist schließlich im anflug und ich möchte es installieren. Leider fand ich keine kostenlose Partitionssoftware. Kennt jemand eine? :oops: :?:

Antworten
Don Jan

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

Pe-1981

Hi

Schau mal hier

Ist sind aber leider nur demos

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gabro

Hier sind einige kostenlose Programme die ich gefunden habe. Du solltest vorsichtig sein! Ich habe diese Programme nicht getestet und wenn es um nachträgliches Partitionieren geht, solltest du auf jeden Fall deine Daten auf eine andere Festplatte sichern!

CompuApps SwissKnife 3.22
Ranish Partition Manager

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1