Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)ErrorMessage

0

Start der Unterhaltung

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
und zwar möchte ich gerne eine Funktion ErrorMessage() erzeugen, die mir alle Fehlermeldungen speichert, die in meinem Programm vorkommen.
Die Fehler sind in nem typedef enum{}name; -Konstrukt aufgezählt.
Später soll man in einem extra Programm die ErrorMessage aufrufen können und ohne Kenntnis der ganzen anderen Funktionen meines Programmes die Fehlermeldungen abrufen können.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Irgendwie ja mit switch und case-Anweisungen, aber wie? Irgendwie funktioniert das alles nicht:-(
Und wie werden meine Fehlermeldungen in den einzelnen Funktionen zurückgegeben?
Bin über jede Hilfe dankbar:-)
Bye, Barbara

Antworten
Barbara

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0 Antworten

Beteilige dich. Schreib eine Antwort!

StartseiteAntworten

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1