Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Ein "Klicken" wie bei einem Öffnen eines neuen Fensters

0

Start der Unterhaltung

Halli,Hallo!
Bin neu bei euch im Forum und habe gleich ein kleines,
wenn auch nerviges Problem!
Folgendes:
Seid ca. Woche kommt ständig, wenn ich ganz normal Musik hören möchte, oder die Boxen einfach so an sind, ein "Klicken", wie es beim Öffnen eines Linkes im IE der Fall ist.
Dieses "Klicken" kommt jedoch nicht nur alle paar Stunden, sondern quasi alles 5min, manchmal auch mehrfach hintereinander, auch wenn der rechner nicht benutzt wird.
Habe meine Tasks schon online unter www.hijackthis.de überprüfen lassen und meine Ergebnisse auswerten lassen. Meine Tasks sind i.O.
Ich habe keine Ahnung, was das ist...
Habt ihr einen Rat?

Mfg
Rage

Antworten
Rageagainstthehord

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 36 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

5 Antworten

0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du zufällig StyleXP installiert?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Oder die Werbung bei ICQ entfernt?

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Das hab ich auch - ich ignoriers :mrgreen:

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+2

Rageagainstthehord

Hallo!

Also Style XP hab ich nicht, aber icq, habe mit filemon mal geschaut, wer auf diese Datei start.wyv aus dem Windows/media ordner zugreift, es ist tatsächlich ICQ. Somit habe ich icq deinstalliert und mich für Trillian entschieden!
Empfehlung für alle!
Danke für eure Hilfe!

MFg
Rage

Rageagainstthehord

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 36 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Gabro

Rageagainstthehord hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Also Style XP hab ich nicht, aber icq, habe mit filemon mal geschaut, wer auf diese Datei start.wyv aus dem Windows/media ordner zugreift, es ist tatsächlich ICQ. Somit habe ich icq deinstalliert und mich für Trillian entschieden!
Empfehlung für alle!
Danke für eure Hilfe!

MFg
Rage

Trillian ist wirklich sehr gut. Aber allen die sehr viel Zeit und vor allem Gedult haben, kann ich nur Miranda empfehlen. Achja ich möchte nochmal die Gedult, welche ihr haben müsst betonen. Denn wenn ihr Miranda einstellen wollt braucht ihr die. Ist jedoch einmal Miranda konfiguriert überbietet es jeden.

Gabro

Reputation

210

  • 232 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 6 von 6

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1