Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)outlook express - läßt sich nicht öffnen

0

Start der Unterhaltung

Unter dem Ordner Programme findet sich bei mir auch auttlook express. Ich kann OE jedoch nicht öffnen. Sollte an dem Programm etwas kaput seint - wie könnte ich es reparieren. Hat da jemand eine Idee?

Oder kann man OE irgendwo herunterladen? Oder finde ich es auf der XP Installationss CD? oder wo sonst noch?

seilfrei

Antworten
seilfrei

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 14 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

2 Antworten

0

JustMe

Das Problem ist nicht ganz neu. Geh mal unter Systemsteuerung->Software/Windowskomponenten. Hier müsstest du dir OE raussuchen und einen Haken in das Kästchen davor setzen.

Wenn schon ein Haken dasein sollte nimmst du diesen raus. Und klickst auf Okay. Also entfernst es erstmal.

Wenn das getan ist versuchst du es nochmal in dem du den Haken wieder rein machst.

Du brauchst hierzu die XP-CD.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Rageagainstthehord

Hallo!

Genau dieses Problem trat bei mir auch auf. Es liefen jedoch auch ein paar andere Sachen nicht mehr, sowie mspaint oder wordpad. Ich habe mir daraufhin, weil ich dringend auf E-Mails angewiesen bin, das Office 2003 gekauft, dann ging alles!
Später habe ich durch www.Hijackthis.de rausgefunden, dass ein paar meiner Win-Tasks nicht in Ordnung waren, sondern von einem Virus stammten.
Die Tasks gebannt und alles lief wieder...vlt ist das des Rätsels Lösung.
Viel Glück

Mfg
Rage

Rageagainstthehord

Reputation

30

  • 36 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1