Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)suche einfache Webcam Software

0

Start der Unterhaltung

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Ich suche eine Software mit der man mit nur wenigen Klicks, eine Webcam anschauen kann.

Ich beschreib das mal:
an mehreren PCs sind cams angeschlossen, und an einem anderen soll man sich die gewünsche cam raussuchen können. Eigentlich fast so was wie eine Überwachungssoftware :D
Was noch wichtig ist, ist die Geschwindigkeit.
Ich habe die Shareware von "Privat-Webcam G4" ausprobiert, aber da waren ca. 10sec Verzögerung drin (sogar bei ganz niedriger Bitrate).
Dann habe ich Shareware von Logitech "Video Call" ausprobiert, da ist die Geschwindigkeit sehr schnell, aber das kostet wohl 50Euro pro Jahr.

Habt Ihr da vielleicht eine Idee, was es da noch für Softare gibt. Am besten wäre Freeware :) , kann aber auch was kosten (aber nur einmalig und nicht wie bei Logitech jedes Jahr...)

Vielen Dank im Vorraus...

Maadin

Antworten
Maadin

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

artjom gee

wenn du zur schule gehst und ihr einen computerraum habt müsstest du mal schauen, da gibts garantiert so eine software,die müsset glaube ich auch mit webcams kompitabel sein, aber so sicher bin ich mir nicht. ich schoick das nur weil bis jetz noch niemand einen kommentar abgegeben hat.
hoffe es holft dir :wink:

artjom gee

Reputation

0

  • 179 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Wo steht, dass er in die Schule geht? Und selbst wenn, wieso sollte da schon so eine Software installiert sein?

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1