Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Bild links ausrichten

0

Start der Unterhaltung

Hey da ich mein Tabellen design ja in CSS umschreibe habe ich jetzt mal eine Frage:

http://pc-multimedia.net/Geschichte/Die%20Entstehung.htm

Neben diesem Text:

Mit dem "Abakus" können durch Verschieben von Kugeln und Scheiben alle Grundrechenarten ausgeführt werden.. Er kann aus 9,11,13 oder mehr Stangen mit beweglichen Perlen bestehen. Normalerweise sind diese Perlen aus Holz gefertigt

Ist noch ein Bild von dem Abakus.

Nun würde ich gerne wissen wie ich das hinbekomme. Das Links das Bild ist und rechts (in der vertikalen Mitte von dem Bild) der Text steht.

Ich habe es mit float:left bei dem Bild versucht aber hatte damit dann nur Probleme... ich weiß auch nicht wo ich dann das clear:left reinschreiben muss.

Danke

Antworten
Sp33dy G0nz4l3s

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Sp33dy G0nz4l3s

Hab es wieder mal hinbekommen :roll:

Sry das ich hier so viele unnötige Fragen stelle.

Sp33dy G0nz4l3s

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pe-1981

Sp33dy G0nz4l3s hat folgendes geschrieben:

Hab es wieder mal hinbekommen :roll:

Sry das ich hier so viele unnötige Fragen stelle.

Kein Problem. Immer wieder Fragen.
Vielleicht wäre es cool eine kleine Erklärung {b]wie du es geschafft hast. Dann könnten andere Interssenten gleich ablesen wie du es geschafft hast, falls sie das gleiche Problem haben.

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Sp33dy G0nz4l3s

Hi also ich habe das Bild immer mit padding vom Text getrennt. Dann habe ich mir mal angeschaut wie PCFreund die kleinen Bilder von Firefox etc. im Downloadbereich vom Text getrennt hat.. und da ist mir aufgefallen, dass er es mit margin gemacht hat... und das war's :D

p.s. ich glaube das klappt nur wenn das bild kleiner als das div ist in dem der Text steht... siehe nächste Frage von mir :lol:

Sp33dy G0nz4l3s

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 30 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1