Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Plug-In des browsers

0

Start der Unterhaltung

Ich hab den Macromedia Flash player runtergeladen.aber der download-assistent da sagt mir ich soll den plug-in des browsers finden um das da zu installieren. wie find ich den denn?

Antworten
Tasha

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

7 Antworten

0

Foaly

Welchen Browser benutzt du denn?
Wenn du Firefox nutzt gehst du auf Extras und da auf Erweiterungen

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Eigentlich musst du die runtergeladene Datei einfach nur installieren. Der Rest regelt sich von allein.

Es wäre schön wenn du deine Schritte mal aufzählen könntest die du gemacht hast. Und wo du den Flashplayer laden wolltest oder in geladen hast.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tasha

Also ich bin zuerst oben auf "downloads" gegangen, dann hab ich links macromedia flash player eingegeben und dann hab ich auf das erste downloadangebot geklickt was da kam.. dann hab ichs runtergeladen und wurde gefragt ob ichs ausführen will: ich hab "ja " geklickt und dann kam die meldung dass das setup den plug-in-ordner des browsers nicht finden konnte und ob ich ihn selber finden kann, aber ich weiß ja nicht wo der ist und was das ist. ich benutz den normalen browser von t-online 6.0.

Tasha

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wenn du im Installationsordner von T-Online schaust (C:\Programme\T-Online; oder ähnlich) sollte dort ein Ordner Plugin existieren. Leider kenne ich den Browser gar nicht.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Tasha

hmmm ne gibts leider nich.eine plug-in datei gibt es nur bei t-online/notifier und wenn ich das darin speicher , dann führt er es trotzdem nicht aus bzw kann es nich anwenden oder so ähnlich..aber trotzdem danke!

Tasha

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Hi Tasha.

Ich werde mal eben den Browser installieren und dann mal nachschauen. Wo hast du denn versucht den Flash-Player runterzuladen.
Gib mir/uns mal eben bitte den passenden Link.

Danke Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Also ich habe ihn installiert und im Browser Verzeichneis KEIN Ordner mit dem Namen "Plugin" gefunden, dafür aber hier:
x:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Notifier

Gruss Pe

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1