Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Digitalfotos bearbeiten

0

Start der Unterhaltung

Hello alle miteinander,
bin noch ein Anfaenger und habe mir grad eine Digitalkamera gekauft. Habe mal bei einem Freund gesehen, dass er aus den Fotos eine coole Praesentation gemacht hat mit Textblasen, Animationen, Musik, etc...Wie kann ich das machen und welches Programm muss ich dafuer runterladen? Bin SEHR dankbar fuer Eure Tips...

Suesse Gruesse :roll:

Antworten
tinchen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

gurke49

Also, da gibts verschiedene Programme - Ich benutze Photoshop - für Leihen ist das aber schwer zu bedienen und ausserdem nicht ganz billig (1000€). Es gibt da noch Gimp, das ist ein Freewaretool, mit dem mal auch sehr gut Bilder erstellen kann. PhotoImpact , war meine Lösung als ich damit angefangen hab.
Wenn dir das alles ncit hweiter hilft, dann frag doch einfach mal den Freund welches er benutzt. :wink:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Lasard

Mit PowerPoint müsste das alles möglich sein. PP kannst du nicht runterladen - gehört zu dem Programm-Paket Office von Microsoft.

Lasard

Reputation

480

  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum tinchen!

Ich denke auch das für deine Zwecke ein Presentationprogramm gut wäre.
Dieses gibt es auch in dem Freeware OpenOffice. Dieses Programm ist dem Microsoft Office sehr ähnlich.
http://www.pcfreunde.de/download/detail-8918/openoffice.html

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1