Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)2 Probleme mit Rokr E1

0

Start der Unterhaltung

Hey zusammen,

ich habe zwei Probleme mit meinem Motorola ROKR.

1.) Wenn ich eine MMS erhalte und ich möchte den "Anhang" downloaden erhalte ich immer die Meldung "Download nicht möglich, erneut versuchen". Somit ist jede MMS futsch - sehr ärgerlich.

2.) Mich stört aber noch mehr, dass sich beim Start meiner Kamera immer das Handy aufhängt und ich den Akku rausnehmen muss um es neu zu starten! Ich kann keine Bilder mehr machen! Es kommt nur das Bild mit dem Sucher, das ist schwarz - dann tut sich garnichts mehr.

Kann mir jemand helfen?

MfG

Antworten
Sturzgebimmelt

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
0

JustMe

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich würde sagen es handelt sich bei dir um einen Softwarefehler. Was die MMS angeht kann man einstellen wie groß die MMS sein darf die man annehmen will. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dann die MMS überhaupt ankommt. Schau mal in deinem Menü ob du den Punkt für diese Einstellung findest.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1