Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Aktivierung von XP

0

Start der Unterhaltung

hi :)

ich hab ein kleines problem mit der aktivierung von XP.
die version is zwar ein original, aber nicht von dem rechner und ich hab mittlerweile so zwanzig produkt-keys ausprobiert, es funktioniert aba keiner.

gibt es eventuell ne möglichkeit wie man das noch lösen könnte?

LG

Antworten
Puck

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

10 Antworten

0

gurke49

Du hast 20 Windows Lizenzen? Wenn nein, dann:

Sorry, aber für illegale aktivitäten wird dir hier keiner zur Seite stehen, weder ein User, noch ein Moderator :!:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Puck

das ist KEINE illegale aktivierung, denn das original gehört mir und ich habe es rechtmäßig beim kauf meines Laptops erworben.
ich möchte diese version nur auf einem PC instalieren.

und ich habe keine 20 lizenzen, nur keys im net gefunden.

und wenn keiner helfen will, dann eben nicht. fragen darf man ja!

Puck

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

gurke49

sorry, warte lieber auf antwort eines moderators - der wird dir helfen.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

willkommen im forum,

du hast dir windows mit dem kauf des laptops rechtmässig erworben, ist also nicht illegal, wie du schon sagtest.
aber die windowsversion ist eine OEM, d.h, sie funzt nur in verbindung mit dem laptop und kann nicht auf einen anderen rechner angewandt werden.

hast du den rechner schon fertig gekauft, oder ist das marke eigenbau?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Nunja, ich hab auf einem gaaaaanz alten Pc auch XP (OEM Version) installiert, und es ging erst nicht - dann hab ich beim Kundendienst angerufen und die haben mir dsa freigeschaltet! :idea:

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Puck

eben, und genauso wollte ich das auch machen.
und es hatte ja auch schon mal funktioniert, ich musste den rechner nur eben formatieren.

hat der kundendienst denn nicht gesagt, der key is schon vergeben oder so? ich mein wegen NUR für den einen pc zulässig und sowas.

der rechner is ein bissel zusammengewürfelt aus ein paar alten rechnern, die systemplatine ist aber original noch drin.

Puck

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

eben, und genauso wollte ich das auch machen.
und es hatte ja auch schon mal funktioniert, ich musste den rechner nur eben formatieren.

also hast du den key, mit dem es schon mal fuzte verlegt, richtig?
kannst du da nicht noch mal beim service anrufen und das prob erklären,
vllt können sie dir noch mal das ding durchgeben

der rechner is ein bissel zusammengewürfelt aus ein paar alten rechnern, die systemplatine ist aber original noch drin.

hast du denn zur platine noch die cd?

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Puck

ähm...ich glaub nicht das ich die CD noch habe. wozu bräuchte ich die denn?

nein, ich hab den key nicht verlegt, es wird nur immer gesagt, wenn ich ihn aktivieren will, ungültiger productkey

Puck

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

DERamateur

ähm...ich glaub nicht das ich die CD noch habe. wozu bräuchte ich die denn?

:oops: da hab ich mich schon wieder etwas falsch ausgedrückt, ich meinte die windows-cd, aber hat sich ja eigentlich erledigt, wenn du sie noch hättest, dann könntest du sie nehmen, der key müsste ja noch an der gehäuserückseite sein (aufkleber)

nein, ich hab den key nicht verlegt, es wird nur immer gesagt, wenn ich ihn aktivieren will, ungültiger productkey

hm, wenn er schon mal funzte, dann sollte er jetzt egtl auch funzen, komisch
da fällt mir jetzt erst mal nichts zu ein, sorry

DERamateur

Reputation

4.050

  • 2.726 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Puck

*g* is ja kein problem
aba da war mal ME drauf und das hab ich eh nie wieder installiert bekommen, war eh schrott das programm und ne 98er hab i nemmer.

und i komm jetz auch nich mehr weiter :x:evil::(
trotzdem danke für eure hilfe

Puck

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 11 von 11

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1