Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)D-Link W-lan adapter

0

Start der Unterhaltung

hallo leute
wir haben vor ein paar monaten dsl bekomme dafür habe ich mir dann einen d-link w-lan adap gekauft. mein internet hat auch dann erstmal gefunzt aber dann hab ich vor drei wochen mir einen neuen pc gekauft und dann kam ich nich mehr ins netz? die authentifizirung ist richtig und ich komme soweit das er mir anzeigt das er packete zum rooter sendet ich aber dann keine mehr enpfange! was ist das und was kann mann da tun könntet ihr mir helfen?

greetz stöpsel666

Antworten
Stöpsel666

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 118 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

3 Antworten

0

Foaly

Wie weit stehen router und empfänger denn auseinader? Ist irgendwas dazwischen? (z.B Stahlbetondecke) Zeigt dein PC an wie gut die Verbindung grade ist? Wenn ja wie ist sie?

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Stöpsel666

also bei mir zeigt er an das die verbindung ca. 70% ist!
schwankt so zwischen 65-80%!

Stöpsel666

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 118 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Zunächst müsste man mal wissen wie die Konfiguration deiner Verbindung aussieht. Also welche IP´s werden verwendet? Welches Programm steuert die Verbindung? Und wie definierst du das die Authentifizierung richtig ist?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1