Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Kostenlos Lieder aus dem I-net ziehen Z.B. wie Radiotracker

0

Start der Unterhaltung

Hi ich bins mal wieder !

Ich möchte mir ein paar lieder downloaden doch wo ich schaue kosten sie was.

Kann mir da vllt. einer helfen ?

Ich danke schon im voraus !

THX

:mrgreen:

Antworten
T3RMIN4T0R

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 132 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

11 Antworten

0

JustMe

Sorry aber kostenlose Musik ist rar gestreut im Netz. Kostenlos gibt es nur unbekannte Interpreten mit Liedern die keiner kennt. Andere Informationen habe ich so nicht.

Es sei denn du schliesst deine Anlage an deinen Rechner an und nimmst vom Radio oder Fersehen auf.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Obwohl ich hätte da n Vorschlag...
Ein lokaler Radioseder bietet hier an das jedermann seine Songs (also selbstgeschriebene) uploden kann und sie den Hörern zur Verfügung stellt.
Wenn man da n bisschen rumguckt findet man Teils echt gute Sachen.
http://www.indiecator.com/html/
Vorallem alle Lieder mit nem gelben Stern davor sind hörenswert, da diese von der Redaktion für gut befunden wurden und auch schon im Radio gespielt wurden...
Viel spaß beim gucken

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

T3RMIN4T0R

Danke für den tipp ich hab mich auch schon auf der seite umgeschaut un ich bin zufrieden !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

T3RMIN4T0R

Reputation

30

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 132 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Kosinus1976

T3RMIN4T0R hat folgendes geschrieben:

Hi ich bins mal wieder !

Ich möchte mir ein paar lieder downloaden doch wo ich schaue kosten sie was.

Kann mir da vllt. einer helfen ?

Ich danke schon im voraus !

THX

:mrgreen:

Hi

lad dir doch mal den phonostar runter. Ist kostlos. Hat über 3000 Sender. Aufnahmefunktion. Man muß ihn vorher einstellen auf eigene Bedürfnisse. Dauert aber nur 3-5 Minuten. Ich find das ist das beste Internet Radio das ich jemals gesehen habe.

Gruß

Stefan

Kosinus1976

Reputation

0

  • 377 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Kosinus1976

StefanKos hat folgendes geschrieben:

T3RMIN4T0R hat folgendes geschrieben:

Hi ich bins mal wieder !

Ich möchte mir ein paar lieder downloaden doch wo ich schaue kosten sie was.

Kann mir da vllt. einer helfen ?

Ich danke schon im voraus !

THX

:mrgreen:

Hi

lad dir doch mal den phonostar runter. Ist kostlos. Hat über 3000 Sender. Aufnahmefunktion. Man muß ihn vorher einstellen auf eigene Bedürfnisse. Dauert aber nur 3-5 Minuten. Ich find das ist das beste Internet Radio das ich jemals gesehen habe.

Gruß

Stefan

Den phonostar gibt es zum Download auf mehreren Seiten. Gebt einfach phonostar Download in die Suchmaschine ein. Der phonostar hat auch kostenpflichtige Aufbauten zu bieten. Ich brauch die nicht. Wenn einer die will muß er halt bezahlen. Ich find das Zeug aber unwichtig.

Gruß

Stefan

Kosinus1976

Reputation

0

  • 377 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Kosinus1976

Pe-1981 hat folgendes geschrieben:

Phonostar

Hi

Der Link unter dem Wort Phonostar ist goldrichtig. Den meinte ich. Da könnt ihr ihn kostenlos downloaden.

Gruß

Stefan

Kosinus1976

Reputation

0

  • 377 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

elpeorsueno

Schaut bitte mal unter:
http://www.altavista.com/audio/default
nach.ist legal,und Kostenlos.nur schwer....irgendwie......

elpeorsueno

Reputation

0

  • 65 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

2yklop

schau mal nach so einem tool das alles was aus der soundkarte abgespielt wird aufnimmt, und dann geh aufwww.launch.yahoo.de und spiel ein video ab (kostenlos) mit dem tool aufnehmen
:arrow: fertig

PS: einfach nach so nem tool googeln (weiß leider nicht mehr wie die heißen)

2yklop

Reputation

30

  • 166 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

MEAR

alter das pohon dings is mal nur scheise wen mans lösche will muss ma es erst aus dem schreibgeschützte modus raus mache dan deinstaliere wer des net weis grigt am anfang ein schok so wie ich hab 1min gebraucht um zu raffe warum man das net lösche kann wer so ein scheis entwikelt dem würde ich so in de arsch trete das er de rest vom tag nur noch stehe kan kein program darf schreibgeschützt instaliert werden für leute die sich da net auskenne wie man das einstellt :twisted: :evil: so ein schwachsinn

MEAR

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

MEAR

und wer ein problem hat mit dem beitrag der meldet sich bei mear@gmx.net is meine e mail adresse :twisted:

MEAR

Reputation

0

  • 2 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 12 von 12

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1