Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Firefox - bildprobleme

0

Start der Unterhaltung

hallo

ich bin vom IE6 auf firefox umgestiegen. seitdem habe ich ständig ein hüpfendes & wackliges bild. außerdem öffnen sich bilddateien relativ spät. verwende firefox zum ersten mal & habe von derartigen problemen auch noch nie gehört.
weiß jemand, wo problem liegen könnte?

danke erst mal

Antworten
safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

9 Antworten

0

gurke49

Hm..das Problem hatte ein Freund auch, er installiert jedoch jeden Monat seinen PC neu :roll: das war SEINE Lösung - geht bestimmt einfacher

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Von dem Problem habe ich gehört. Jedoch gibt es keine eindeutige Lösung. Und wer eine gefunden hat lässt sich in keinem Forum mehr blicken um zu posten was den Fahler behoben hat :evil:

Naja eine Möglichkeit wären die Grafikkartentreiber. Allerdings hab ich in dem Punkt keine großen Ideen. Vielleicht mal mit der Bildschirmauflösung rumtesten. Sorry abe wenn mir was einfällt sag ich Bescheid.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

nobody4ever

safir hat folgendes geschrieben:

hallo

ich bin vom IE6 auf firefox umgestiegen. seitdem habe ich ständig ein hüpfendes & wackliges bild. außerdem öffnen sich bilddateien relativ spät. verwende firefox zum ersten mal & habe von derartigen problemen auch noch nie gehört.
weiß jemand, wo problem liegen könnte?

danke erst mal

Welche Firefox Version setzt du ein ?

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 13 Jahren

0

safir

hab firefox 1.5_de versucht. außerdem habe ich meine firewall abgecheckt & auch den trojanerscan. trotzdem - :cry:

schätze mal, daß ich streß mit mcafee (firewall) hab oder sonstige konfig-troubles mit win XP. doch ich weiß echt nicht mehr........
system ist >sauber< & stöbern in anderen foren (sorry - :oops: ) hat`s auch nicht gebracht...

hab mcafee - security-center; past-patrol; xp-antispye; und nu?

mercy erstmal - hat wer ein taschentuch, weil :cry:

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Wenn wir schon dabei sind - Bei mir werden Bilder nicht angezeigt, stattdessen steht nur [AD] da.

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

safir

ehrlich gesagt - ich sch.... drauf! hab jetzt echt keine lust, system neu aufzusetzen & firefox zu installieren - funkt dann sicher, aber....... werd weiter den IE 6 verwenden, brav updates machen & basta!

dachte nur, ihr wißt rat - wenn nicht, tut`s auch der IE 6

safir

Reputation

450

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 975 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Na dann nimm wenigstens den IE 7 der sieht wenigstens ähnlich aus wie firefox komisch wie kommt das blos :lol:

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

gurke49 hat folgendes geschrieben:

Wenn wir schon dabei sind - Bei mir werden Bilder nicht angezeigt, stattdessen steht nur [AD] da.

Hast eingestellt das Grafiken geladen werden sollen? Unter Extras->Einstellunge->Inhalt

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Ja hab ich...

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1