Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)umwandeln von Publisher dateien in jpg

0

Start der Unterhaltung

Ich muss dateien im publisher in jpg umwandeln, damit der Drucker (nicht der kleine zuhause) etwas damit anfangen kann. Geht das direkt oder nur über Umwege?

Antworten
kiener

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 4 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

3 Antworten

0

JustMe

Dein Thread wurde hierher verschoben.
Mit dem Microsoft Publisher kenne ich mich leider nicht aus da ich ihn nicht benutze. Kannst du damit andere Formate speichern? Also bmp oder andere Grafikformate?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das ganze mit einem virtuellen Drucker als PDF zu speichern. Es gibt auch ein Programm mit dem man Poster drucken kann. Möglicherweise besteht dabei die Option in Datei auszudrucken. Allerdings bin ich mir dabei nicht ganz sicher.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

kiener hat folgendes geschrieben:

Ich muss dateien im publisher in jpg umwandeln, damit der Drucker (nicht der kleine zuhause) etwas damit anfangen kann. Geht das direkt oder nur über Umwege?

Hi du musst ganz normal auf Datei-->Speichern unter-->und bei "Dateityp" wählst du -->JPEG-Dateiaustauschfprmat<--

Dann müsste es eigentlich klappen

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1