Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Betrifft Nero

0

Start der Unterhaltung

Hallo
noch ein Problem habe ich - hatte nach einem Virenbefall meinen Pc neu installieren müssen - dann hatte Nero auch nicht funktioniert - also habe ich es deinstalliert - wollte es neu installieren aber er bringt mir immer das Nero schon vorhanden ist auf dem PC was aber nicht der Fall ist? an was liegt das?
lg
dat Saski

Antworten
Saskinchen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

8 Antworten

0

gurke49

Entweder essind noch Spuren vorhanden (x:\Programme\Ahead\Nero) oder in der Registery ist es eingetragen (Start\Ausführen\regedit\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ahead) und diese löschen -

ACHTUNG: ERST AUF JUSTME's ZUSTIMMUNG ODER ERGÄNZUNG WARTEN!

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

JustMe

Wieso denn auf meine? *gg*
Aber du bist schon auf der richtigen Fährte. :wink:
Ausserdem solltest du auch unter "C:\Dokumente und Einstellungen" schauen ob sich in den Orndern irgendwas von Nero oder Ahead befindet. Zum Beispiel unter "Anwendungsdaten". Dies ist ein versteckter Ordner. Diesen kann man sichtbar machen indem man im Arbeitsplatz unter Extras->Ordneroptionen->Ansicht alle Dateien und Ordner anzeigen lässt.

Wobei sich Nero nicht ausschlieslich unter diesem Registryschlüssel einträgt. Grundsätzlich ist es nicht falsch die komplette Registry nach fehlerhaften oder verwaisten Einträgen zu kontrollieren.

Hierzu würde jemandem der sich nicht so gut mit Registryeinträgen auskennt dieses deutsche Freeware-Tool empfehlen
Registry Optimierer

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Paule12

gehe mal auf www.nero.de - dort kannst du dir ein Tool zum vollständigen Entfernen von Nero runterladen

Paule12

Reputation

2.060

  • 1.339 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich denke nicht das Nero.de was mit dem Brennprogramm zu tun hat. Wenn dann www.nero.com Aber es wäre besser wenn du einen Link zur Downloadseite setzen würdest.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Paule12

aber ja natürlich .com - ich bin sehr sehr unaufmerksam gewesen und mit den Gedanken bestimmt nicht bei der Sache - SETZEN 5 ?

Paule12

Reputation

2.060

  • 1.339 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

snej1974

Hi ! Das Nero.com hätte man vorher wissen sollen !Hatte heute das gleiche Problem mit Nero.Hab es dann in mühseliger kleinarbeit geschafft!Und dann musste ich noch zig mal Tuneup drüberlassen

snej1974

Reputation

0

  • 6 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Blueangel

also eins frage ich mich, warum mach nero robleme? ich habe noch jie probleme mit nero gehabt.
ich muss aber nioch eins dazu sagen.ich würde es deinstalieren und ein neustart hinlegen ( damit die einstellung gespeichert werden) danach wieder instalieren)
so würde ich es machen

Blueangel

Reputation

30

  • 144 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

norbär

D+nke JustMe,
für den Tipp zu Registry Optimierer !

norbär

Reputation

16.110

  • 11.514 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 9 von 9

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1