Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)DLL-Pfad wird nicht gefunden

0

Start der Unterhaltung

Hallo
hab da ein Problem - meine Tochter hat sich ein Spiel gekauft - nach dem Installieren tritt beim Starten das Problem auf das er den DLL-Pfad DLL-Name: XSIFtK.dll nicht finden kann? Was heisst das? was muss ich machen damit sie das Spiel spielen kann?
hoffe dringendst auf Antwort ! :?
Lg dat Saski

Antworten
Saskinchen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

9 Antworten

0

Foaly

Hm...
Dazu wären erst noch ein paar informationen Hilfreich, was für ein System benutzt wird.
Ist es das Spiel pferdundpony?

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Foaly

Wenn es sich um das Spiel handelt ist in dem Forum zu dem Spiel ein Hinweis.
klick
Kurz zusammengefasst sollte es helfen die neueste Version von Nero zu installieren, da dann die fehlende sys file ersetzt wird.
Ich hoffe es klappt

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Saskinchen

also habs unter windows 98 installiert und es handelt sich um das Spiel "kleine Tierpension" von panini
lg
dat Saski

Saskinchen

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Hallo Saskinchen!

Bitte keine Doppelpostings. Danke.
Zu deinem Problem:
Kannst du die *.dll auf der CD finden?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Es scheint ja nicht nur um diese .dll zu gehen sonder auch um MSVCRT.dll, MSVCP60.dll und MSVCIRT.dll ICh würd sagen man lädt sich diese drei bzw. vier dlls herunter (ich bin noch am suchen wo es die gibt...) und installiert sie dann über Start/Ausführen/SFC

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Wieso denn auch diese Dateien? Hab nix drüber gelesen?
Wie kommst du zu dem Schluss?

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

+2

Foaly

MSVCP60
MSVCRT
MSVCIRT
So ich hoffe das hilft

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Okay hab es auch grad gelesen. Möglicherweise hilft es.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Foaly

Wieso denn auch diese Dateien? Hab nix drüber gelesen?
Wie kommst du zu dem Schluss?

In dem Link den ich angegeben hab wird das doch ausführlich erklärt, dass diese angeblich fehlende dll auf diese anderen 3 dlls zugreift. Diese jedoch häufig nicht auf dem neuesten stand sind und daher nicht gefunden werden.

Foaly

Reputation

420

  • 350 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 10 von 10

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1