Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Premiere-Verschlüsselung geknackt !

0

Start der Unterhaltung

Wie diverse Webseiten berichten, haben Hacker auch die neueste Verschlüsselung des Pay-TV-Senders Premiere geknackt. Im Web kursieren bereits die Keys.

Das Besondere: Dieses Mal sollen die Hacker eine reine Software-Lösung gefunden haben. Bislang benötigten Schwarzseher so genannte Cerebro-Karten für die illegale Entschlüsselung. Jetzt soll ein handelsüblicher Rechner mit DVB-S- oder C-Karte genügen. Außerdem soll eine TV-Empfangs-Software benötigt werden, die ein Conditional Access Module (CAM) emulieren kann. :!:

Premiere hatte seine Programmverschlüsselung erst im vergangenen Jahr erneuert. (dcn) :!:

Premiere geknackt: Einer zahlt und alle gucken mit
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17371565.html

Antworten
Rixima

Reputation

4.860

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 5.090 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

0

gurke49

Das hört Premiera bestimmt garnicht gerne...

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Pe-1981

Tja, dumm gelaufen :mrgreen: :mrgreen:

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1