Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)""HILFE"" zeigt keine Viedeos auf TV

0

Start der Unterhaltung

Tach PC-Freunde...*
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Habe mein PC an einem Plasma-TV angeschlossen und sogar ein extra S-Video-Kabel, dass das Signal umwandelt. Jetzt ist es auch nicht mehr schwarz-weiß. Es funtioniert auch alles, ausser die Filme laufen nicht. Er zeigt zwar den Player u. den Ton, aber kein Bild. Normalerweise würde ich auf fehlenden Codec tippen, aber beim normalen Bildschirm läuft es. Wäre nett, wenn jemand einen Tipp oder sogar die Lösung für mich hat.

Antworten
Sancho

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich habe deine Frage mal verschoben. Hast du in den anderen Fragen in diesem Forum (Multimedia->Digital-Video/TV) mal nach einer Lösung gesucht?
Falls nicht könnte ich mir nur vorstellen das deine Auflösung zu hoch ist. Also die mal niedriger stellen.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1