Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)jpg Bilder öffnen sich mit Acrobat Reader

0

Start der Unterhaltung

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen vollgendes Problem: Sämtliche jpg Bilder wollen sich bei mir mit dem Acrobat Reader öffnen. Normalerweise habe ich hierfür ein Bildbetrachtungsprogramm wie Photo Impact. Wie kann ich meine sämtliche jpg Bilder - sind in ganz verschiedenen Ordner - wieder mit dem richtigen Programm öffnen. In der Miniaturansicht sehe ich die Bilder aber wenn ich sie aufmachen will kommt der besagte Acrobat Reader. Kann mir da irgendjemand helfen? :cry:

Antworten
glufenmichel

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

2 Antworten

+1

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen!

Mach mal einen Rechtsklick auf eines der Bilder und wähle "Öffnen mit". Im folgenden Fenster wählst du das gewünschte Programm aus und setzt unten den Haken bei "Datei immer mit diesem Programm öffnen" oder ähnlich.

Nice Greetz

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Pe-1981

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Nur der Vollständigkeit halber:

:arrwow: Rechte Maustaste auf Bild --> Eigenschaften --> oben auf "Ändern" -->Programm auswählen und mit OK bestätigen

:arrow: Im Abreitsdplatz oben auf: Extras --> Ordneroptionen --> Dateitypen --> linke Spalte bei Erweiterugen suchst du dir das passende Format aus und dann auf "ändern" --> Programm auswählen und mit OK bestätigen

:mrgreen:

Gruss Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1