Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)AVAST Hilfe

0

Start der Unterhaltung

Hallöchen

Ab und zu kommt bei mir folgende Meldung von meinem Avast AntiVirenprogramm
Bild gelöscht

Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat. und was ich dagegen tun kann?

Ich grüße euch Pe-1981

Antworten
Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

7 Antworten

0

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo PE!

Wenn du das wirklich los werden willst musst du Avast deaktivieren. Dann können alle Exploit-Codes ungehindert auf deinen PC. Dann stört auch die Viruswarnung nicht mehr. :wink: Musst nur halt öfters mal den Rechner neu machen :mrgreen: Kurz um. Das ist völlig korrekt so. Lies bitte hierzu diese Seiten:
LSASS
http://de.wikipedia.org/wiki/Local_Security_Authority_Subsystem_S...
Exploit
http://de.wikipedia.org/wiki/Exploit
Was Microsoft dazu sagt
http://www.microsoft.com/austria/technet/articles/exploit_code.ms...

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Auf Hochdeutsch also. Ein Ar***loch der bei mir im PC Blödsinn machen will.

Nönö, dann soll die Meldung ruhig alle 2 Minuten kommen :wink: :mrgreen:

Danke

Pe-1981

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ja natürlich ist der Sound dazu ziemlich nervig. Den kann man aber abschalten. Unter Rechtsklick auf das Icon->Einstellungen->Klänge.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

grizzly

Ich hätte da einen anderen Tipp! :mrgreen:

Versuchs mal mit einem neuen Virusprogramm! :mrgreen: Ich kann da Kaspersky sehr empfehlen! Ein besseres Virusprogramm kenn ich nicht! Es nervt nicht ständig und fragt dich irgendwelche Sachen, sondern macht einfach und meldet sich nur wenn ein Virus drauf ist! Also perfekt! :wink: :mrgreen:

grizzly

Reputation

600

  • 1.495 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Ich persönlich möchte schon informiert werden wenn jemand versucht was auf meinen Rechner zu schicken. Ausserdem gefällt mir das Design von Avast :wink: Und es spricht mit Dir *lol* Wenigstens einer :mrgreen:

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Pe-1981

Ja, der AVAST ist schon mein bester Freund geworden :):)

Pe-1981

Reputation

12.258

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

gurke49

Nach mir, versteht sich...

gurke49

Reputation

2.220

  • 3.477 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 8 von 8

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1