Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Team America

0

Start der Unterhaltung

Hat schon jemand den Film gesehen? Wenn ja, was haltet ihr von ihm?

Antworten
Lasard

Reputation

480

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

18 Antworten

0

Zora

..den habe ich noch nicht gesehen..könnte mit Mission Impossible 3 dienen: der ist lustig! hast Du schon mal erlebt, dass jemand einen Sprengsatz ins Gehirn geschossen , bekommt, sich selbst mir zwei Elektrokabeln einen Herzstillstand herbeiführt, seine Freundin ihn wiederbelebt und er IN DER ERWACHENSSEKUNDE nach einer Waffe greift und jemanden erschießt! ;-)))

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lasard

Ne, will ich auch gar nicht :wink: :mrgreen: Team America ist mehr eine Satire über die amerikanischen Kriegspolitik, wobei am Schluss raus kommt, das Amerika total toll ist :|

Lasard

Reputation

480

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2.226 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Tutz

Lasard hat folgendes geschrieben:

Hat schon jemand den Film gesehen? Wenn ja, was haltet ihr von ihm?

Ich habe noch nicht einmal was von diesem Film gehört, geschweige denn ihn gesehen. :mrgreen:

Tutz

Reputation

150

  • 1.717 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Zora hat folgendes geschrieben:

...seine Freundin ihn wiederbelebt und er IN DER ERWACHENSSEKUNDE nach einer Waffe greift und jemanden erschießt! ;-)))

:shock: er erschießt doch niemanden. Seine Freundin belebt ihn wieder und er reißt die Pistole hoch und sieht verdutzt auf den Toten und fragt seine Freundin ob sie das war - oder läßt mich jetzt mein Gedächtsnis im Stich ?

MI3 ist Action der besten Art - Hirn aus und das Spektakel geniessen ! 8)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

..fand ihn ja auch lustig...aber *typisch Frau* mag gerne Liebeskomödien...wobei diese etwas überhöhte Selbstdarstellung von Tom Cruise (er ist ja auch Produzent) in gewisser ebenfalls eine "Liebeskomödie" war...Du hast übrigens nicht gut aufgepaßt nobody4ever: er erschießt tatsächlich jemanden...seinen vermeintlichen Freund! die frau hat einen anderen erschossen! 8)

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Zora hat folgendes geschrieben:

..fand ihn ja auch lustig...aber *typisch Frau* mag gerne Liebeskomödien...

Kein Kommentar :roll: :wink:

Zora hat folgendes geschrieben:

Du hast übrigens nicht gut aufgepaßt nobody4ever: er erschießt tatsächlich jemanden...seinen vermeintlichen Freund! die frau hat einen anderen erschossen! 8)

Hey, ich war krank und war mit Fieber im Kino, da wird man doch noch ein kleines Detail vergessen dürfen :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

@nobody4ever:...oh ein ECHTER Fan...die meisten Frauen bekommen ja eher WEGEN Tom Cruise Fieber... :mrgreen: ...ich natürlich nicht. 8)

...ja, mit den Details ist das so ne Sache...Augenfarben, Namen...damit habt ihr Jungs es nicht so! :wink:

..schade aber, dass von allen guten Filmen Fortsetzungen gedreht werden die dann immer schlechter werden...ok, liegt vermutlich daran , dass Esel wie ich da reingehen um sie zu sehen... :oops:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Es könnte auch sein dass ich wegen der weiblichen Hauptdarstellerin "etwas" abgelenkt gewesen bin und deswegen .... :oops:

...ja, mit den Details ist das so ne Sache...Augenfarben, Namen...damit habt ihr Jungs es nicht so! :wink:

Leider wahr :? Obwohl: Augen vergess ich nie ! :mrgreen: 8)

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

:mrgreen: ...es gab in dem Film ne weibliche Hauptdarstellerin? Die Asiatin oder die Frau von Tom? ..naja, waren beide nicht übel.

...ja Augen...die können einen ganz schön feddich machen....ich sage nur George Clooney...den würd ich nicht von der Bettkante schupsen..die Frage die sich mir aber seit Jahren stellt: wie kriege ich ihn da hin? :mrgreen: :mrgreen:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Zora hat folgendes geschrieben:

:mrgreen: ...es gab in dem Film ne weibliche Hauptdarstellerin? Die Asiatin oder die Frau von Tom? ..naja, waren beide nicht übel.

Genau diese Frage hab ich mit nem Freund am Ende vom Film im Kino diskutiert :mrgreen:

Ihm hat die Frau von Tom besser gefallen, mir die Asiatin => auch wegen der Szene wie sie mit dem Lamborghini im Vatikan vorfährt und ..... :mrgreen:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

....schonmal drüber nachgedacht, wie es wohl gewirkt hätte, wenn vom Beifahrersitz ein Wolf aus dem Auto gesprungen wäre? :mrgreen:

...über Geschmack läßt sich nicht streiten: die Asiatin war etwas verruchter, die Frau von Tom eher der natürliche Typ...ich fand die Frau von Tom besser...sie wirkte verletzlich...aber trotzdem, wenns drauf ankommt voll da. 8)

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Zora hat folgendes geschrieben:

....schonmal drüber nachgedacht, wie es wohl gewirkt hätte, wenn vom Beifahrersitz ein Wolf aus dem Auto gesprungen wäre? :mrgreen:

Das kommt dann in Teil 4: The Return of the lonely Wolf 8)

Das wär dann die moderne Version von Rotkäppchen und der Wolf :mrgreen: - obwohl die würd ich nie im Leben fressen :wink: viel zu schade drum

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

...mir gefällt Aschenputtel besser als das Rotkäppchen...die hatte mehr Pepp!
:twisted:

...davon abgesehen solltest Du vielleicht mal versuchen Dich nicht in die Leinwand zu verknallen...die Realität ist besser, selbst dann noch wenn man viel Phantasie hat. :wink:

...vielleicht gibt es so ne Braut auch noch im realen Leben...fraglich ist nur, ob sie sich dann in einen einsamen Wolf verlieben kann.... :mrgreen:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Zora

...schulligung, war nicht böse gemeint. :oops: ....George Clooney war auch noch nie hier... :oops: :oops:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

Wofür entschuldigen ? Ich halt eine Menge aus :mrgreen:

Als Wolf muss man hart im Nehmen sein um zu überleben 8)

Ausserdem ist den Aussage

..davon abgesehen solltest Du vielleicht mal versuchen Dich nicht in die Leinwand zu verknallen...die Realität ist besser, selbst dann noch wenn man viel Phantasie hat. :wink:

absolut korrekt :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

...dies wohlwissend halte ich mich dennoch mir meiner phantasie ganz gut über wasser...auch wenn hier nicht das dichterforum ist mal ein beitrag...weils gerade paßt *wieder typisch frau*:

hold fast to dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird
that cannot fly. :roll:

...kennst du eigentlich das buch "auch du stirbst einsamer wolf"?...ok, ist hier auch nicht das bücherforum....*dackel ab* :?

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

nobody4ever

schönes Gedicht wenn auch leicht depressiv.

Das Buch kenn ich nicht, aber ich hab auf http://tagebuch.aol.de/piacina/MeineBucherliste/entries/243 mich kurz informiert und muß sagen, das hört sich sehr depressiv an und das mag ich nicht so sonderlich :wink:

nobody4ever

Reputation

13.380

  • 8.245 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Zora

Hmmm, also depressiv finde ich das Gedicht gar nicht, sondern eher doch positiv. An seinen Träumen festzuhalten...und sie idealerweise in die Realität umzusetzen ist doch ne gute Sache. :wink: Für mich sagt das Gedicht lediglich aus, dass man sich treu bleiben und nicht verbiegen soll.

...und das Buch ist superspannend da der Typ das ja alles wirklich erlebt hat und im Grunde dieser Weg den er gegangen ist in seinem Leben aufzeigen soll, warum vieles so gekommen ist wie es gekommen ist. Ich finde auch das nicht depressiv sondern vielmehr ist es ein Appell an diejenigen die es lesen, sich nicht über "solche Menschen" zu erheben.

...ich mag im übrigen aber auch Hape Kerkeling.... :mrgreen:

...und..um dieser Kategorie hier noch mal gerecht zu werden "die Braut die sich nicht traut" mit Julia Roberts *typisch Frau die Dritte* :mrgreen: :mrgreen:

Zora

Reputation

30

  • 351 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 19 von 19

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1