Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Navigation mit D600

0

Start der Unterhaltung

Hallo,
mir hat ein Kumpel gesagt das es ein Programm gibt mit dem man sein D600 als Navi nutzen kann. Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo man es finden kann !
Vielen Dank im voraus

Antworten
NoFear1506

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Ich denke mal dein Kumpel hat sich nicht klar ausgedrückt. Ein eigentlich Navigationssystem wie TomTom funktioniert mit diesem Handy nicht. Was funktioniert wäre ein Routenplaner der über das WAP läuft.

Warum geht TomTom nicht?
Nunja, für eine solche Software braucht man ein MMC-Speicherkarte. Beim D600 nutzt man Transflash-Karten. Aber das eigentliche Problem ist die Software. Für echte Navigationsoftware muss auf dem Telefon als Betriebssystem "Symbian" laufen. Die Software die auch auf PDA oder zum Beispiel dem Nokia 6600 genutzt wird.

Also ist Navi mit dem D600 nicht möglich

Ich hoffe ich konnte dir die Sachlage einleuchtend darstellen.
Nice Greetz und noch viel Spass im Forum

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1