Computer Community

Unterhaltung (neue Beiträge)Probleme Mit dem Motorola E365

0

Start der Unterhaltung

Hallo
Kann mir jemand von euch mit meinem Motorola E365 helfen ?
Also meine Eltern können mir auf meinem E365 zwar Sms schreiben aber ich bekomme sie nicht ! Ich besitze 3 Sim Karten und bei keiner von den 3 Sim Karten bekomme ich deren Sms ! Aber wenn mein Bruder oder jemand anders mine Sim karte einsetzt bekommt der diese sms die ich nicht zugeschickt bekomme ! Also bin ich zu dem entschluss gekommen das mein Handy diese nummern sperrt.
Kann mit einer hier sagen wie ich diese Sperrung aufheben kann ?

Antworten
Die Maske91

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

6 Antworten

0

JustMe

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Was für ein Netz nutzt du denn? Stimmt die Nummer deiner SMS-Zentrale? Wie lautet diese? Poste bitte mal.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

Die Maske91

Die Zentral Nummer ist : +491770610000

Der Netzbetreiber lautet E Plus

Die Maske91

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

JustMe

Mhh komisch....
Hier findst du hier
http://home.germany.net/101-289290/mobile/4-smsc.htm

Eigentlich stimmt die solange du nicht Simyo hast.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Moment! Bist du zufällig Talkline-Kunde?

Versuch es mal mit dieser Nummer
+491770602200

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Ansonsten kannst du noch einmal diese Versuchen.
+491770620000
Hast du eingestellt das die Antworten über dieselbe Zentrale laufen wie die über die du schickst? Wo genau sich bei dem Tel diese Einstellung befindet weiss ich nicht.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren

0

JustMe

Hast du mal bei Motorola angerufen? Ob dieses Problem bekannt ist?
So jetzt hab ich erstmal alles ausgepackt. Ich bin mir nicht schlüssig ob es an der Zentrale liegt da du ja immernoch senden kannst.

JustMe

Reputation

12.780

  • 8.219 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteAntworten

1 - 7 von 7

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1